Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

der Himmel ist verhangen mit dicken Wolken. Gleich verzieh ich mich zum Lernen. Naja, ein gutes Gefühl habe ich noch nicht. :(

 

@Morpheus,

na das was man im Schlaf lernt, bleibt grade hängen. ;) Also um die Zeit hatte ich noch mal IP- und Subnetmaskenberechnung geübt. Außerdem kann ich es mir nicht ein 3. mal leisten durch zu fallen. Und den Weg von der Tastatur zum Bett hab ich schon noch geschafft.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Außerdem kann ich es mir nicht ein 3. mal leisten durch zu fallen.

setz dich aber nicht zu sehr unter druck, das bringt wiederum auch nichts :)

 

ich werd das bald auch "wieder" angehen, hatte damals zwar für den MCAD-Track gelernt, nur nie die Prüfung abgelegt. Ich sollte das definitiv wieder angehen, auch wenn die Firma mich da wohl kaum unterstützen würde...

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board, moin Esta, moin Jungs,

 

auch hier in Lübeck ist der Himmel zugezogen, es regnet leicht. Aus den Bette habe ich es geschafft, auch zur Arbeit, einige "Kunden" hatte ich auch schon.

 

Es ist mir gelungen, eine automatische Druckerweiche aufzutreiben, die werde ich nachher in einem Dozentenpool einbauen. Da gibt es Rechner in zwei verschiedenen Netzwerken, Multihoming mit zwei NICs pro Rechner ist verboten, ein Router auch, die Dozenten möchten nicht eine Etage tiefer laufen zum Kopier-/Druckpool.

 

Eine alte Weiche ist da doch ein Lösung.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

gähn - ich könnte zur zeit nur schlafen. am liebsten möchte ich in den winterschlaf gehen. das ist doch nicht normal :cry: oder ist das so, wenn man stark auf die 40 zu geht?

ich habe jetzt 3,5 studen auf einen kunden gewartet, der ganz dringend heute morgen um halb 9 seinen laptop und beamer abholen wollte ( inkl. einweisung bedienung beamer) - um 12 ist er dann gekommen - ist wohl normal, wenn man einen doktortitel hat:suspect:

wetter heute bescheiden, arbeitsaufkommen quasi nicht vorhanden und um 4 bin ich spätestens zu hause. werde da wohl mal mit meinem sbs2k3 weiter kämpfen - die cpu-last liegt konstant bei 100% :confused: werde wohl den server mal ein wenig aufräumen müssen - da ist viel drauf (an programmen) was weg kann

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter so lala, arbeitsaufkommen gering, server für morgen läuft noch.

wenn ich morgen nicht arbeiten müsste ( neuer server in bestehende umgebung einfügen), könnte ich gute laune haben. ich hoffe aber mal, dass die sache morgen um spätestens 15 -16 uhr vorbei ist :rolleyes:

euch einen schönen tag und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

man ist mir schlecht. Werd mir gleich die Schlüssel vom Firmencaddy holen und nach dem Frühstück nach Pb fahren. Hab kein gutes Gefühl. Obwohl ein Glücksklee habe ich gestern beim Laufen mit Hundi am Kanal gefunden und das bei erschwerten Bedingungen - abgemähte Wiese.

 

Ich wünsche allesn einen schönen erfolgreichen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...