Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

 

nur grau wäre hier schon schön, es schifft wie die sau! echt ecklig, da war mit letzte woche (saukalt aber wenigstens kein niederschlag) viel lieber.

 

Hier ist es ruhig - zu ruhig, wird zeit für was neues

 

[EDIT]Nach dem Beitrag: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/deutsche-sprache-125309.html das wort "schieft" durch "schifft" ersetzt :) [/EDIT]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Board,

 

ich habe vor Feierabend versucht einem AD-Mitarbeiter zu helfen. :( Irgendwie war die Leitung so schlecht, daß ich remote nix administrieren konnte. Dann habe ich als letzte unsren "schnüffelnden" Büroraum verlassen.

 

@eXOs,

bist du auch immer noch dabei. Habe heute 3 Stunden lernen geschafft. Vielleicht sollten wir uns mal austauschen. ;) Ich will am Wochenende was tun, dann Dienstag und Mittwoch intensiv, um es dann am Donnerstag oder Freitag zu packen. Ansonsten gehts erst nächstes Jahr weiter.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
...

@eXOs,

bist du auch immer noch dabei. Habe heute 3 Stunden lernen geschafft. Vielleicht sollten wir uns mal austauschen. ;) Ich will am Wochenende was tun, dann Dienstag und Mittwoch intensiv, um es dann am Donnerstag oder Freitag zu packen. Ansonsten gehts erst nächstes Jahr weiter.

...

 

Ja bin auch noch dabei, mehr oder weniger. hab ja nen festen job und eine eigene firma, dann bin ich noch geschäftsführer einer weiteren firma. da ist in letzter zeit einiges an arbeit zusammengekommen dass ich aktuell nicht wirklich zeit habe zum lernen...und wenn ich zeit hätte hab ich keine lust

 

ebenfalls schönes wochenende wünsche ich

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

im Schneetreiben bin ich zur Arbeit gefahren. Nun hat es aber wieder aufgehört.

 

Neue Woche neues Glück. Ich hoffe, daß es am Ende der Woche mit der Prüfung klappt.

 

@eXOs,

du läßt aber auch nichts aus. Gabs nicht noch 2 Geschäftsführer, die du werden konntest. ;)

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hab in meiner mittagspause das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn organisiert - damit wäre das meißte geschäft vor weihnachten erledigt.

 

@eXOs,

du läßt aber auch nichts aus. Gabs nicht noch 2 Geschäftsführer, die du werden konntest. ;)

...hat mir fürs erste gereicht.

 

Allen nen guten start und nen schönen Tag.

 

Übrigends: Die Sonne scheint

Link zu diesem Kommentar
hab in meiner mittagspause das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn organisiert - damit wäre das meißte geschäft vor weihnachten erledigt.

 

was bekommt denn der Sohnemann, wenn man mal so unverschämt fragen darf? *neugierig*

 

naja, für meinen Papa und meinen Bruder hab ich schon alles, nur für meine Mutter das wird ganz schwer... wie das halt mit frauen so ist... die geben einen das ganze Jahr angeblich immer so auffällige (!) Tipps (stehen vor irgendeinem geschäft und seufzen leise bei einem Produkt was ihnen gefällt, oder sagen im Januar "oooh sowas würd ich mir nur schenken lassen") und Man(n) darf sich dann in denh Weihnachtsstress begeben.

 

bei uns männern ist das immer recht einfach, wunschzettel und ruhe ist XD

Link zu diesem Kommentar

@Morpheus,

ich mach mir keinen Streß mehr wegen Geschenken. Es gibt kein hin- und hergeschenke mehr. Alles was ich brauch kann ich mir selber kaufen, alles andere, was ich mir wünschen würde, könnte niemand aus meinem Umfeld bezahlen. ;) Wenn ich was passendes finde, gibts auch mal was für die Nichten und Neffen. Aber ich bin eh meist nicht zu der Zeit bei denen. Und die freuen sich auch, wenn es mal außerhalb der Zeit was gibt. Das fällt eher auf, als die Masse an Geschenken unterm Weihnachtsbaum.

 

@eXOs,

wie der Vater, so der Sohn. ;) Viel Spaß dann beim Kickern.

 

.... so genug gelernt für heute. *Nachtlichteinschalt* das mir niemand gegen die Server rennt. ;)

Link zu diesem Kommentar

ups, stimmt ja - bald ist mal wieder weihnachten :shock:

meine frau und ich wollen uns diesmal nichts schenken. wir wollen uns eine neue nette ledercouch holen und fürs esszimmer gibts evt. ein neues aquarium (muss aber erstmal mit unserem statiker reden - das teil meiner träume hat so ca 1200l) komplett mit fischen usw - das sollte dann reichen. meine eltern bekommen nix (wir sind weihnachten eh nicht bei denen) und schwester ist mal wieder in australien. einzig unsere hunde bekommen eine fleischwurst zu weihnachten ;) also keinen stress mit den üblichen entscheidungen - nehm ich jetzt das parfum von xyz oder zyx :D soviel zu dem thema

wetter hier heute morgen wolkig, aber trocken, relativ kalt und arbeitsaufkommen mittel - könnte aber trotzdem klappen mit feierabend um 16 -17 uhr

einen schönen tag noch

markus

achja, kann mal bitte jemand das nachtlicht hinten links fixen? ich bin vor einen server gelaufen ;) deshalb: *taglichtanknips*

Link zu diesem Kommentar

@Markus:

Ist das nicht häufig so, dass Ehepartner vereinbaren, sich nichts zu schenken - und dann doch einer mit einem Geschenk auftaucht? Meine Frau und ich haben uns für dieses Jahr mal wieder eine Budgetgrenze auferlegt - bin gespannt, ob das funktioniert!

 

Ansonsten ist's bisher hier sehr ruhig - aber der persönliche Streßlevel eh gleich null. Habe gestern den langersehnten Vertrag bei einem neuen AG bekommen... von daher *g*

 

Wetter im Raum Hannover leicht bewölkt, die Sonne guckt ab und zu mal raus. Hatte eine vereiste Frontscheibe heute morgen - das war total doof!

 

Euch 'nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...