Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

ja wir haben endlich wieder muggelige 20 Grad im Büro. Gestern Nachmittag, als ich Feierabend machen konnte und die Fenster schon eingebaut waren, waren noch 17 Grad. Die Fensterbauer machen heute noch die Feinarbeiten.

 

Oh man, heute steht wieder einiges ungeplantes an... :( Aber warum nicht, ab 11 darf ich mit Feuer spielen ;) - Brandschutzlehrgang.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

der Lehrgang ging bis in die Mittagspause. Und unter alles Kerlen, fällt frau sowas von auf. Ich konnt mich nicht mal davor drücken. Doch nun kann ich 'nen Wasser- und 'nen CO2-Löscher bedienen und beginnende Brände löschen. Für alles anderes sind eh die Profis zuständig und man selbst sollte schnellstens weg rennen.

Link zu diesem Kommentar

Oh Esta, Du Nachteule :) ;)

 

Guten Morgen am Board, fast hätte schon Mahlzeit geschrieben.

 

Da komme ich heute zu Seminarbeginn im Institut an, stelle fest, die Brille liegt noch daheim; also mars*** mars*** wieder zurück. Da konnte ich ja auch zwischendurch noch bei einer Privatkundin und beim Kiosk vorbeischauen. Nun mache ich die Post, schaue durchs Netzwerk, in die Logs und mache bei einigen Usern eine Umfrage wegen der Zufriedenheit.

 

Einen schönen Tag wünsche ich und ein schönes Wochende euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

so gleich gehts ins Wochenende. Diesmal bin ich nicht für das Überwachen der Zeitumstellung zuständig. *freu* Dafür werd ich morgen bei der Geschäftseröffnung meiner Freundin reinschauen.

 

Dann werd ich mich meinem Haushalt widmen, meinem Hundi und dem Selbstudium zum MCSE. Habe mich zur Prüfungswiederholung nächste Woche angemeldet.

 

@Edgar,

Nachteule ist mein dritter Vorname. ;)

 

@eXOs,

na konnten die Burger über den Frust hinweg helfen?

 

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit

recht wenig los hier - letzter eintrag von freitag.

ich hoffe ihr habt die zeitumstellung gut überstanden ( das board hats wohl noch nicht mitbekommen :p ) und eure server auch.

ich bereite mich gerade schon mal psychisch auf feierabend vor und werde wohl in 2 stunden nach hause düsen. hab nur keine lust bei dem wetter mit den hunden raus zu gehen. wird wohl eher ein kurzer spaziergang (vor allem, weil die viecher wasserscheu sind, wenns von oben kommt :rolleyes: ). und heute abend dann noch ein wenig an meinem server basteln - bekomme diesen bloeden ca etrust nicht in den griff - der braucht immer so um die 60-70% systemrecourcen (ja, alle updates sichd drauf)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo an Board,

 

:( hab keine Lust mehr zu lernen, bzw. den Stoff durch zu gehen. Aber da ist noch so viel... Und für Mittwoch habe ich mich zum Test angemeldet.

 

Hier regnet es auch. Freu mich auch schon auf den Gang mit Hundi. Vor allem ist es nun fast wieder soweit, daß er mit Warnweste und ich mit Taschenlampe laufe.

 

@Markus, meiner hat kein Problem mit Wasser von oben, eher eines mit Wasser von unten.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Montag und eine schöne erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar
@Markus, meiner hat kein Problem mit Wasser von oben, eher eines mit Wasser von unten.

hm, ist bei unserem mischling total anders herum - der liebt wasser, wenn er reinspringen kann der schwimmt auch in der eiskalten nordsee bei 2° aussentemperatur.

unser pointer dagegen rennt um jede pfütze und mag wasser nur zum trinken. komisch, der kommt eigentlich aus fuerteventura und sollte wasser (besser das meer) eigentlich kennen

Link zu diesem Kommentar

...so genug gelernt für heute.

 

@Markus,

kommt mir bekannt vor, Wasser ist nur zum Trinken da, Pfützen geht weg ich komme. ;) Wer weiß welche schlechte Erfahrungen euer Pointer gemacht hat. Vielleicht sollte er als Welpe ersäuft werden oder hat es einfach nicht gelernt, Wasser von unten zu vertrauen.

 

*Nachtlicheinschalt*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...