Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit an Board,

 

so Magen ist beruhigt, hatte mir Putenschnitzel mit Reis und Pilzsoße ausgesucht. Nun noch einen heißen Kakao, weil es hier doch ungemütlich kalt ist. Naja und wo ich lerne habe ich eine Dachluke auf, sonst würde ich es da nicht aushalten können. Wurde vor kurzem ein neuer Teppich verlegt und der Kleber müffelt...

 

@Edgar,

danke.

Hey was machen dieses Jahr die Brombeeren?

 

@Thorsten,

man kann nicht alles haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

wünsche einen guten tag!

 

so, seit gestern in der neuen firma und wie gewohnt gleich mal ein paar stunden rangehängt;) wollte eigentlich noch meine einfahrt zum pflastern vorbereiten aber leider wurde es dann doch recht schnell dunkel und ich hab nicht mehr viel geschafft-leider:suspect: aber bei einem arbeitsweg von 15 min möchte ich mal nicht gleich mausern-es kommen auch (hoffentlich?) andere tage wo ich mehr schaffe:D

allen einen erfolgreichen tag

Link zu diesem Kommentar

moin moin (tach tach hört sich irgendwie bloeed an;) )

heute ist reichlich wenig zu tun. nur ein notfall heute morgen, 2 server fertig gemacht und das wars. den üblichen telefonterror noch und vieeeel kaffeetrinken. ausserdem loager aufräumen, werkstatt aufräumen usw. noch ne stunde oder so und dann ab nach hause - dürfen die hunde heute mal länger als nur eine stunde abends mit mir laufen.

achja, fast vergessen: wetter ganz gut, wird aber wohl schlechter - es zieht leicht von westen her zu. aber wird wohl nicht regnen *hoff*

einen schönen resttag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hm erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Heute ist wieder nicht mein Tag. Naja, vielleicht schaffe ich es gleich mich zum Lernen zu verziehen.

 

Noch 1 Tag und der Rest von heute, dann hab ich Wochenende.

 

Ja Wetter, zum Wochenende soll es sehr sehr kalt werden, sagt der Wetterbericht für die Region, wo ich hin fahre.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...