Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ah, jetzt verstehe ich, ich hab da eben keine festen termine, hat aber auch den nachteil dass man es leichter schleifen lassen kann

 

 

Kenn ich, den Schweinehund muss man ständig überwinden.

Ich habe mir im April das Grüne Buch gekauft. Gelesen, ausprobiert. Und mich erst jetzt für die Prüfung angemeldet.

Bis dahin wollte ich noch ein paar Schwachpunkte was z.b. Winnt32.exe betrifft ausmerzen. Ansonsten komme ich mit knapp 90% aus den Übungsaufgaben durch.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin an Board,

 

noch einen halben Tag, dann gehts auf die Bahn Richtung Bayern. Mein Bruder hat mir sein Navi geliehen. Mal sehen, wie es sich damit fährt und ob ich ohne verfahren ankomme.

 

@eXOs,

du glücklicher, daß bei dir nix los ist und du Zeit hättest zu lernen. Wollen wir tauschen. Ich möcht lernen, aber werd ständig abgehalten. Wo ich auch für die 291 lerne. Ich kämpfe noch mit der Subnet-Berechnung und ein bissel DNS. Ein 3. mal will ich die Prüfung nicht machen.

 

@Rudman,

viel Erfolg beim Überwinden des Schweinehundes.

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

wieder an Board, mein langes Wochenende zwecks traurigen Anlaßes gut hinter mich gebracht.

 

Heut morgen waren die Autoscheiben vereist und das Termometer zeigte 1 Grad plus. Nur gut das es Standheizungen gibt.

 

Im Büro ist es heute 'ne Katastrophe. Hier wird die gesamte Fensterfront raus gerissen, weil neue Fenster eingebaut werden. Und das jetzt bei den netten Temperaturen. :(

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen werte Esta und an auch die anderen Member,

 

kühl ist es auch hier, die Sonne scheint draussen auf das Laub der Pappeln und anderer Bäume, ein Farbenpracht, sie erinnert mich an den Indian Summer im Nordosten der US.

 

Einen schon Tag wünsche ich euch; Esta, ziehe dich bitte warm an, ziehe dich notfalls in wärmere Gefilde zurück, erfinde etwas! :) :(

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...