Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Maaahlzeit an Board,

 

so nach dem scharfen Essen noch schnell einen Cafe-Latte gemacht. Nun geht es weiter mit der 2. Runde. Halte immer noch alleine die Stellung.

Grau in Grau ist es hier auch.

 

@Edgar,

schön dich mal wieder hier zu sehen. In den Nachrichten brachten sie von sehr viel Wasser bei euch in der Ecke. Bist du denn trocken geblieben.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Esta,

 

auf meiner Ecke ist es fast trocken; nur vorhin auf dem Wege zu Tisch bin ich durch die Ausbildungshalle genommen. Falls es in der gegend von Oldesloe -Quelle der Trave- oder im Zuge Wakenitz/Ratzeburger See geschüttet haben sollte, dann kriegen wir das später als (Hoch)Wasser. Möglicherweise kommt der Regen auch erst später, vorzugsweise auf der Heimfahrt mit dem Rad; ich bin aber gewappnet.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

 

ich hatte gerade was lustiges.

Ein Mitarbeiter kommt mit seinem Notebook zu mir. Er meint die Epson Software lässt sich nicht installieren. Sollte aber. Notebookuser haben bei uns lokale adminrechte.

Als Domainadmin gings nicht. Ich kann auf Setup.exe klicken wie ich will nichts passiert.

CD also in meinen Laptop, alles funktioniert.

CD in meinen Testrechner. Klicke auf Setup... alles tot. Bildschirm schwarz nichts. alles aus. Rechner müll.

Mitarbeiter steht da, "war das meine schuld?"

Jepp, macht 600 Euro.

"ach nö, hat das bis Mitte Oktober zeit, wenn es lohn gibt."

"Ja, ich werde Sie nochmal erinnern."

 

dat wird schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Guten Tag,

 

ich hatte gerade was lustiges.

Ein Mitarbeiter kommt mit seinem Notebook zu mir. Er meint die Epson Software lässt sich nicht installieren. Sollte aber. Notebookuser haben bei uns lokale adminrechte.

Als Domainadmin gings nicht. Ich kann auf Setup.exe klicken wie ich will nichts passiert.

CD also in meinen Laptop, alles funktioniert.

CD in meinen Testrechner. Klicke auf Setup... alles tot. Bildschirm schwarz nichts. alles aus. Rechner müll.

Mitarbeiter steht da, "war das meine schuld?"

Jepp, macht 600 Euro.

"ach nö, hat das bis Mitte Oktober zeit, wenn es lohn gibt."

"Ja, ich werde Sie nochmal erinnern."

 

dat wird schön ;)

 

SADIST :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...