Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Esta die Nachtschwester (Nachteule) hat das Nachtlicht eingeschaltet, ich bin der Tagpfleger, mache das grosse Licht an.

 

Guten Morgen am Bord, einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

 

wir haben einen Tagpfleger! toll, einen Kaffee bitte und eine Rückenmassage bitte!!!

mmh ich glaub ich brauch n eigenen Zivi, so wie ich mich momentan fühle.

 

mmh wenn in diesem Post extrem viele Rechtschreibfehler drin sind, bitte ich diese zu entschuldigen, denn leider ist mir heute meine Brille bei reinigen kaputtgegangen, und irgendwie ist das Programmieren gerade sehr sehr unangenehm... ich muss nachher erstmal sehen ob ich autofahren kann, den mein optiker ist leider etwas entfernt. Meine güte ist das grausam... irgendwie schon beängstigend dass man dem gegenüber auf dem Gang nicht sofort erkennt -.-

Link zu diesem Kommentar

Moin Morpheus,

 

neulich kam ich hier im Institut an, griff in Brusttasche der Weste, Oh, die Brille muss auf dem Schreibtisch daheim sein. Ohne Brille ging nichts am Bildschirm. Ich war so geschockt, ich kam nicht mal auf die Idee, die Auflösung zu verändern oder die Bildschirmlupe zu aktivieren.

 

Der Kaffee wird im Restaurant gerade gebrüht, die Masseuse hat heute erst um 11:00 Dienstbeginn. :)

Link zu diesem Kommentar
...so genug gelernt für heute.

 

@Markus,

kommt mir bekannt vor, Wasser ist nur zum Trinken da, Pfützen geht weg ich komme. ;) Wer weiß welche schlechte Erfahrungen euer Pointer gemacht hat. Vielleicht sollte er als Welpe ersäuft werden oder hat es einfach nicht gelernt, Wasser von unten zu vertrauen.

 

*Nachtlicheinschalt*

das er was schlimmes durchgemacht hat ist eigentlich klar. er hat gut 7 monate auf fuerteventura gelebt und zwischenzeitlich in einer tötungsstation :( . als er zu uns kam, hatte er angst vor wasser, männer und kinder. letzte beiden haben sich gebessert - aber da ist noch viel arbeit

Link zu diesem Kommentar

N'Abend an Board,

 

nun habe ich hoffentlich genug gelernt und bestehe beim 2. Anlauf die 70-291. Die Kollegen waren echt "nett" heute zu mir. :( Wegen jeder Kleinigkeit, die sie sich selbst beantworten hätten können oder die hätte warten können, hatten sie mich beim Lernen gestört. :( Dabei wollte ich noch eine Simu anschauen. Vielleicht schaffe ich es morgen früh noch bevor ich zum Testcenter fahre. Hm, ca. 1 Stunde mit dem Caddy Überland fahren, boah, graut mir davor.

 

Heute nach der Arbeit, als ich mit Hundi am Kanal spazieren war, habe ich mal etwas ausprobiert, von dem ich nicht überzeugt war, daß es klappt. Habe im dunkeln mit Taschenlampe nach Glücksklee gesucht. :cool: Hey was soll ich sagen, ich war erfolgreich. :jau: Nun habe ich für morgen meinen Glücksbringer in der Tasche. :)

 

@Morpheus,

hoffe, du hast es zum Optiker geschafft. Hat er dir gleich 2 Brillen (1 Ersatz) aufgeschwatzt? Oder konnte er die kaputte reparieren? Falls mir meine Brille mal kaputt gehen sollte, hätte ich zur Not meine Sonnenbrille noch im Auto. ;)

 

@Edgar,

Nachtschwester, Tagschwester - meine Kollegen nutzen alles aus. Nur wer pflegt mal eine Nachtschwester. :-/

 

@Markus,

ja mit so einem arme Hund hat man eine ganze Menge Arbeit. Aber sie sind auch die dankbarsten. Da habt ihr schon viel erreicht. Seid stolz drauf!

 

So nun *Nachtlichteinschalt* und in der früh in alter frische..... ;)

Link zu diesem Kommentar
@Morpheus,

hoffe, du hast es zum Optiker geschafft. Hat er dir gleich 2 Brillen (1 Ersatz) aufgeschwatzt? Oder konnte er die kaputte reparieren? Falls mir meine Brille mal kaputt gehen sollte, hätte ich zur Not meine Sonnenbrille noch im Auto. ;)

 

Guten Morgen Liebe Boardgemeinde,

 

naja Esta, also es stand schon vorher fest da sich zumindest die beiden Gläser richtung Weihnachten neu haben wollte. DIe Gläser sind nun 2,5 Jahre alt, das Gestell nun 6 Jahre (ist ne schicke Randlose), von daher... Eine Gute Brille ist mir wichtig, meine Augen sind quasi mein Kapital für den Beruf und von daher bin ich da durchaus gewillt für gute "Hardware" etwas Geld liegen zu lassen. Ich lass also meine alte mit den alten Gläsern reparieren, sprich der Steg in der mitte wird ersetzt, und ich hab mir eine neue zusammengestellt, edles Ding, hat mir wirklich sehr gefallen. Okay dafür ist nun die hälfte meines Weihnachtsgeldes weg, aber ich denk das Geld ist dort schon gut angelegt.

 

*den klingelbeutel im Board rumreich*

Link zu diesem Kommentar

Hoi...

 

bin zurück von der Prüfung. :( :( :( Diesmal habe ich in einem Bereich versagt, wo ich beim letzten mal gut war und in dem Bereich, wo ich das letzte mal versagt hatte, war ich erheblich besser. Frau wird alt und vergesslich. :( Trotzdem fehlt mir wieder die gleiche Punktzahl zum Erfolg. Zum Glück wurde Second Shot gebucht und ich werds in den nächsten 2 Wochen nochmal angehen.

 

Nun muß ich noch eine Sicherung Prüfen, die seit 3 Tage abstürzt. Heute Abend muß sie klappen.

 

@eXOs,

den Feiertag hab ich morgen auch. Und freitags habe ich standard einen halben Tag nur. ;) Paßt gut, wenn neue Sofas geliefert werden. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...