Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

übles wetter heute, mache heute einen ruhigen bürotag ( nur einen server installieren und ein paar rechner fertig machen) und werde heute nicht sooo lange machen.

jetzt erst mal einen caffee und ein brötchen :)

einen schönen tag

markus

ps: kann mir mal jemand sagen, wann die endlich mal leise server bauen? der klotz hier vermiest mir jeden büroschlaf ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade bei Microsoft Telefon Aktivierung angerufen, " Ich sehe keine Installationkennung, nicht nach Neustart und Produktkey ändern"

Ich wurde zum Support weitergeleitet.

Der Fragt über was ich das installiert habe.

RIS.

was?

R I S

sagt mir nichts.

Ist von Microsoft um Systeme zu installieren.

Hab ich noch nichts von gehört!

Und mein Problem?

Was haben Sie für eine Lizenz?

Die und die...

Dafür gibts keinen kostenlosen Support!

Dann installiere ich neu.

Warum?

Weil ich nichts bezahlen will.

Warum rufen Sie dann an?

Weil ich mir kompetenten Support gewünscht habe.

Link zu diesem Kommentar

lol - der ist gut :D ich denke aber, dass das ein einzelfall ist. sowas ist mir nocht nicht bei MS passiert

ansonsten ist der tag noch ruhig. habe mir gerade in meinen bürorechner eine neue graka eingebaut, damit ich meinen monitor (samsung SynvMaster 205BW) endlich mal vernünftig nutzen kann - das bild ist doch garnicht so schlecht - er kann ja sogar alles scharf darstellen ;)

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

na heute wenigstens ein versöhnlicher Abschluß meiner verrückten Woche, Bigboss spendierte heute das Frühstück. Zum Lernen werde ich gleich auch noch kommen. Wie schön, daß ich das in einem anderem Büro mache. Denn hier kommt gleich der Tischler und reißt eine Zwischenwand raus. Wir brauchen mehr Platz für den neuen Azubi im nächsten Jahr.

 

öhm was macht denn das bitte für ein Bild?

Das du ev. 7 Stunden geschlafen hast. :D

 

@Rudman,

ui hast du da den MS-Azubi erwischt. ;)

Link zu diesem Kommentar

hallo edgar

schon landunter bei euch? habe gerade im radio gehört, dass es oben im norden doch reichlich wüst zugeht :shock:

hier im westen gehts noch - wetter wie im april - mal sonne, dann regen und dann leichter schneeregen - wer soll da noch durchblicken

ich will SOMMER - mein auto ist doch noch nicht winterfest :cry:

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

die Woche fängt schon wieder gut an. Trübes Wetter, trübe Stimmung und Frust beim Lernen. Nach dem Umbau in unserem Büro ist die Kaffeemaschine auch noch icht wieder angeschlossen. Sitze irgendwie auf dem trockenen. :(

 

@Edgar,

hab mich am Wochenende im couching geübt. Wo ich doch jetzt meine schöne neue Couch habe, die ich alleine aufgebaut habe.

 

@Markus,

es soll noch kälter werden. Meine Schwester sendete mir Freitag Abend ein Foto mit viel Schnee vor ihrem Haus. Sie wohnt auf einem Berg im Schwarzwald. ;)

Ich möchte auch viel lieber Sonne und Sommer.

 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar

@esta: wie möchtest du deinen kaffee? ich habe mir gerade einen gemacht und könnte dir auch einen machen ;)

wetter heute durchwachsen - wenn ich glück habe, kann ich heute nachmittag offen fahren - warme mütze liegt bereit :)

arbeitaufkommen recht ruhig - halte stallwache

werde dafür zuhause noch einiges machen müssen - habe am we meinen server/arbeitraum aufgeräumt und noch kleinere baustellen. umd im haus muss ich dadurch auch noch was machen :rolleyes:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...