Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Allerseits,

 

puh, schweisswegwisch, erstmal das nasse Hemd wechseln.

 

Den ersten Teil des heutigen Büroumzuges habe ich hinter mir. Rechner abbauen, Teppen tunter, raus aus dem Gebäude und ins Zwischenlager. Wenn die Hausmeisterrei nachher mit Möbeln umgezogen ist, mache ich weiter.

 

Hier in Lübeck ist es bisher sonnig und kalt.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

mal sehen was heute alles passiert.

Da gestern Montag war aber keine arbeitete verschiebt sich dieser Astraltag auf Dienstag dh. heute müsste alles schiefgehen ;)

 

ma guggen ob cheffchen am tilten ist, wegen irgend was

hab ganz andere sorgen ( weibl. ....... ........ um einiges älter als ich ..... )

 

da hab ich doch kein platz für so unwesentliche sachen.

 

grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
hab ganz andere sorgen ( weibl. ....... ........ um einiges älter als ich ..... )

Oh Frank, ich fühle mit Dir. Habe ich hinter mir und wohl auch wieder vor mir. :cry: :) ;) . So ist das Leben. Troztdem geht es weiter, die Welt hört nicht auf sich zu drehen. Auch wenn man momentan das Gefühl hat, es sei so.

 

Geh rein in die Arbeit, gib volle Pulle! Da ist man zumindest während der Arbeitszeit nicht mit den Gedanken beim Weib (ist nicht abfällig gemeint). Geh abends nicht saufen (habe ich hinter mir, wurde dadurch dick. Bin jetzt wieder unter 85 kg).

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...