Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sie ist grob 21Jahre älter

21 Jahre sind doch ne ganze Menge. Ich überlege mal, als ich ca. 35 war, hatte ich zwei 60 jährige Freundinnen. Beide sehr knackig. Wir hatten allerdings nicht vor bis ins Alter zusammenzubleiben.

Wenn man mal überlegt, wenn man 40 ist und sie 60, geht das auch noch. Ist man 60 und sie 80, was ist dann? Geht das auch noch? Das kann ich nicht wirklich beurteilen, es entzieht sich meiner ganz persönlichen Erfahrung.

Mal andersrum gesehen, ein 60jähriger hat gedanklich meist keine Probleme mit dem Alter einer 40jährigen. Bei grösserer Distanz hätte ich persönlich das wohl schon. Ich merke, die jungen Mädels hier (Studentinnen) sind ganz reizvoll, so richtig austauschen kann ich mich mit denen nicht.

Link zu diesem Kommentar

also mit dem wetter bin ich mal unschuldig

habe alles aufgegessen gestern ...!

 

@lefg

bei uns hier hat es auch schon junges auch sehr attraktives aber das etwas fehlt

der umgang ist komplett anders im gegensatz zu älteren mit denen ich um vieles besser zurecht komme und verstehe als dieses jungen dinger manchmal "ohne" verstand

ausnahmen gibt es schon.

Wobei ich noch dazusagen muss das ich immer an die art der älteren gerate die meist noch verheiratet sind.

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

ja deren verhalten ist manchmal schon etwas merkwürdig.

 

bsp: geh doch einfach mal aufn Volksfest/Kirmes oder derartiges, da rennen dann nur so möchtegern schein Divas rum, und die nase so hoch bis anschlag.

wie du schon sagtest schön anzuschauen aber nur Fasade, da ist dann nichts dahinter das dieses wieder berechtigen würde.

 

ich helfe neben her manchmal in einem Gastronomie betrieb aus

was da manchmal rumm rennt

da gehst an den tisch hin, denkst dir wow .. sehr sexy und dann ... fangen die so derartig plump zu reden an da ist Bäuerisch noch edel.

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme mal an denen fehlt halt irgendwie Lebenserfahrung.

Glaube ich war als ich jünger war auch nicht anders, aber jetzt nervt so was.

 

Dieser Arbeitstag heute will garnicht vergehen, wahrscheinlich weil ich den Rest der Woche Urlaub habe und mich 4 Tage (und Nächte :D ) mit einer älteren erwarten.

 

Aber das Niveau der Jungend ist glaub ich eh dabei zu sinken. Nicht alle klar aber nen großteil schon.

 

So neuen Kaffee mach.

Link zu diesem Kommentar
das ich immer an die art der älteren gerate die meist noch verheiratet sind.

Au je, au weh. An ältere verheiratete bin ich noch nicht eng rangeraten. Aber mit einer etwa gleichaltrigen wäre es fast passiert. Sie war aus meinem Bekanntenkreis, ihr Mann wollte oder konnte nicht mehr so, erkannte ihre Bedürfnisse nicht. Ich konnte gerade noch die (Verstandes)Kurve kriegen.

Link zu diesem Kommentar
soll das der Sommer sein?

Ich habe Hoffnung. Ohne Hoffnung keine Zukunft. ;)

 

Hallo Frank,

 

ich habe die langfristigen Wetterprognosen für dieses Jahr nicht verfolgt. Der Dozent, der hier sonst Wetterkunde unterrichtet hat, ist in den Ruhestand gegangen. Er hat uns sonst immer von der Entwicklung des Azorenhochdruckgebietes im Frühjahr erzählt und von dessen Bedeutung für das Sommerwetter in Europa.

Mein jetziger NLL fing im Mai 2000 bei uns an. Er hat sich neulich erinnert, das war ein heisser Mai und ein heisser Sommer.

 

Dir einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...