Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leude, Moin Board

 

@Kerstin ist doch normalo 18:00 Uhr naja ich fange auch erst so um 08:30 Uhr an..

 

@Finanzamt was erwartest du auch um 03:00 Uhr Werktags? Es gibt noch Leute die Arbeiten müssen.

 

@Lefg Nein sagen ist ein gutes Stichwort - habe ich mir auch vorgenommen und ziehe es bisjetzt durch bei uns im Helpdesksupport. Ich bekomme keine zusätzlichen Leute also werden alle Tätigkeiten die nicht hohe Priorität haben weggestrichen....

 

Können Sie mir diese Lernsoftware installieren..... NEIN keine Zeit

 

Können Sie mir bei dieser Vorlage in Word zu erstellen....NEIN..bitte in der Hilfe nachlesen.

.........usw..

 

Virenscanner, Backup, Updates... JA

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Achja Kaffee und Kuchen stehen bereit :p

 

Moin Allerseit,

 

Kuchen? Lechz, WasserImMundZusammenlauf.

 

Aber ich mache mit dem Neinsagen hier weiter. Ich habe wohl schon 10kg abgenommen. Da gehe ich kein Risiko ein. Es ist so leicht schwach zu werden. Obwohl, ich habe vor 20 Jahren mir anfangs unter "Schmerzen" das Rauchen abgewöhnt. Nun habe ich mit Bier und dem Naschen aufgehört. Auch kein zweites Frühstück mehr. Kein Nachmittagskaffekränzchen mit den Putzfrauen oder den Studentinnen. Auch Wurschtsalat und Krustenbraten von meiner Lieblingsfleischerei ist gestrichen. EDie wollen jetzt einen Gesellen einsparen. ;)

 

Schönen Tag miteinand.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Tach och

 

 

Schaaalalalala Sonne scheint :D ICh bin schon wieder leicht verwirrt, suche seid Tagen einen ichtigen Brief bei mir zu Hause. Ick könnt schwören 0.o das meine Zarte ihn wechaufgeräumt hat. Oder hab ich irgendwo anders übernachtet und ihn da liegen gelassen :confused: :rolleyes: :D

 

Mist nur das da richtig Geld im spiel is ......

 

Nunja mal tief in colaflasche schau.

Link zu diesem Kommentar
bin gerade dabei mich krampfhaft wach zu halten :cry: :o

Oh Frank, was treibst Du eigentlich nachts? :D

 

Aber das erinner mich an etwas. Was war das noch? Ah ja! Das ist es. Da war(bin) ich aber so voller Power, das war(ist) fast angsterregend. ;) Das durft(darf) aber nicht mehrmals hintereinander gehen. Dann war(ist) die Luft raus.

Ich hatte mal eine Supertussie. Ich unterrichtete damals Automatisierungstechnik. Solange ich im Hörsaal stand war alles OK. Im Büro fielen dann aber nach kurzer Zeit die Augen zu. Auf (langweilige) Gesprächspartner konnte ich mich dann auch nicht mehr konzentrieren.

 

Ich habe letzte Nach sehr gut geschlafen, länger als sonst. Habe heute morgen schon zwei abgestürtze Server und einige andere Sachen gefixt. Ich werde diesen ****en Virenschutz nicht wieder auf den Server installieren. Das Ding ist eigentlich veraltet. Er verträgt sich nicht mehr mit irgentwelchen anderen Sachen.

Ich muss eine andere(erstmal kostenlose) Lösung suchen.

 

Kennst Du einen (kostenlosen) Virenschutz für Server 2000? :cry:

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
und lefg was gabs zu essen?

Moin Frank,

 

eine feine Suppenterrine, Kartoffeln, Nudel, Reis, Gemüse mit Fleisch und Wursteinlage. Unsere Küche hat sich mal wieder selbst übertroffen. Das klappt aber nicht immer. Es sind zwar zwei Profiköche als Ausbilder da, die eigentliche Arbeit machen aber Azubis und Berufsvorbereiter.

 

die gedanken handelten wie soll es auch anders sein um eine "Frau" :rolleyes: nun ist verständlich das die ned innerhalb von 10min erledigt sind.

leider .. die frau macht mich schon mehrere tage / nächte so durcheinander.

Oh, mein Freund, da kann man Dir wirklich nicht aktiv helfen, nur zuhören. Die meisten Ratschläge helfen da nicht wirklich. Die Ratschläge kommen aus Kopf und nicht aus dem Herzen. Deshalb will ich auch hier keinen geben, es sei denn, du möchtest einen/welche. Dazu müsste man die Situation aber genauer beleuchten. So bleibt im Moment nur zu sagen, da musste Du durch(Sch******* Spruch).

 

Grüß Dich

 

Edgar

 

Edit: Glückwunsch zum 1000ten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...