Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

 

@Hr_Rossi gleichfalls .. muss auch nur bis 12Uhr dann schnell update machen und um 12:15 bin ich weg ;)

 

öffentlicher Dienst hat irgend wie seine vorzüge.

 

hier scheint endlich mal länger die sonne als 10min

nebenher wieder mit php basteln .. ach wie schön

 

und dann nacher wochenende, heute abend wieder nebenher arbeiten neben job als Theker und dann beeten das "sie" mitkommt ;)

nachm schaffen zu mir *griiiiiins* :D

Link zu diesem Kommentar

hehe

tja bin zwar nicht im öffentlichen dienst, aber mein chef sieht die 40Std woche nicht so eng :D

 

zur zeit ist er ja in birmingham um den CCNP Instructor zu absolvieren !

 

bei uns hat eine standardwoche ca 32std :p

 

glück gehabt, dass er mich in seine fa genommen hat war nämlich mal mein cisco trainer ;)

 

nur noch 2std der countdown läuft hehe

 

lg

michl

Link zu diesem Kommentar

normalerweise ist ab 16:30 uhr ende, aber unsere mailserver spinnen total.

 

sorry, wenn ich in diesem offtopic thread kurz offtopic werde :D , aber wegen dieser minifrage einen neuen aufzumachen muss ned sein.

 

wie sieht das aus... das problem ist, dass viele doppelmails kommen. die erklärung vom provider ist, dass deren mailserver die mails von einem "telekommailserver" bekommt, der vom provider quittiert den empfang, aber die quittierung kommt beim telekommailserver nicht an. daher die doppelmails.

jetzt meine frage: ich dachte eher, dass mails nur weitergeroutet werden. was hat die telekom damit zu tun? steht da wirklich ein mailserver bei der telekom der quittierungen über empfangene mails entgegennimmt? was nach dem server, der in meinem postausgangsserver eingetragen ist, passiert wenn eine mail gesendet wird, davon hab ich keine ahnung. könnte mich mal wer aufklären?

 

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...