Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs !

 

Mir gehts heut nicht besonders.

Hatte gestern Besprechung wegen dem Segeltörn den ich am 0406-1106 machen werde.

 

Neben der Besprechung haben wir auch noch 4 Flaschen wunderbaren österreichischen Wein getrunken, der sich heut aufs Gemüt schlägt :o

 

Proviant haben wir ja genug dann mit hat sich gestern rausgestellt 30FL Wein 20L Bier usw....

 

Bin ja mal gespannt wieviel wir segeln werden hehe

 

 

lg

michl

Link zu diesem Kommentar

Hmm leider kann ich ihr die Rechte nicht so einfach nehmen, sie hat die letzten 7 jahre das hier gemacht ..... nunja jetzt läuft es zumindest alles fehlerfrei *aufschulterklopf* :D

 

Die schätzen meine arbeit einfach nich. Aber als admin sitzt man ja eh nur rum.

 

Aber es nervt schon gewaltig wenn mir hier wer vorschreibt wie und wo ich nachlese um fehler zu beheben. Ich sollte ja eigentlich ganz froh sein das ich überhaupt nen job habe. Wenn ich aber heute abend den jackpot knacke bin ick weg. Soviel zu meiner Laune heute :cry:

 

 

 

So Cola is alle esse auch, umschalten auf BOFH. Mal schauen ob sie es anders sehen wenn hier alle 3 Server mit einmal abrauchen :jau:

 

 

Vieleicht hängt meine schlechte laune auch mit der zerkratzten Felge zusammen. Ick sollt wieder schlafen gehn ......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...