Jump to content

Bibuwitsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bibuwitsch

  • Geburtstag 20.01.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Bibuwitsch

Rising Star

Rising Star (10/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab das auch mal wieder bei 2 Kunden gehabt. Irgendwie komisch, kann mich auch erinnern das das schonmal war. Hatte das aber garnicht mit der Zeitumstellung in Verbindung gebracht.Naja werden das ja dann spätestens bei der Umstellung auf Winterzeit prüfen können. ;) Hauptsache Sommerzeit :cool:
  2. So danke, das hatte ich allles schon gemacht.Scheinbar brauchte der Server etwas bis er es begriffen hatte und auch ein reboot noch dazu konnte ihn überzeugen das endlich zu machen. Aber trotz allem danke Günther.
  3. Hi Hab schon Suche benutzt, Kollegen befragt usw. Also SBS 2003, emails werden mit pop3 abgeholt klappt auch laut Ereignissanzeige aber sie werden nicht in die Postfächer geleitet. Isch werd noch bekloppt mit diesem Server weil alles so eingerichtet wie bei nem anderen. Also falls jemand noch ne Idee hat melden. Wenn nicht suche ich einen Strick 2 m lang ;) Dabje im vorraus
  4. Schau mal hier http://www.angryziper.com/ipscan/ Kannste IP-Adressbereiche scannen.
  5. Bibuwitsch

    Filmzitate raten

    Die Akte Jane. Wobei zu dieser Aussage auch die nackte jane passen würde. ;-))
  6. Hi. Wie siehts aus wenn du statt auf Netzwerkkennung den Punkt darunter"ändern" nimmst und dort dann Punkt domäne und da die Domäne einträgst??
  7. Das stimmt Mac Boon so hab ichs ja auch nicht gemeint. ;-)) Hab die 270 auch mit genau 700 bestanden. Lernen, Testen und bei der Prüfung etwas Glück, dann läufts. Also aufgehts bigwild. :cool:
  8. Also wiederholen kannst du so oft du willst bzw kannst (finanziell gesehen). Aber Grundwissen sollte bzw. muss man haben.
  9. Hi on Board. Welche die "leichteste" ist. naja das ist Ansichtssache. Das Buch das du da ausgesucht hast ist vielleicht nicht schlecht. Nicht aber um genügend auf MS Prüfungen vorbereitet zu sein. Schau mal nach Büchern für 70-270 von MS-Press. Das hier zum Beispiel http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639757/ref=br_lf_b_0/028-1003336-9644551 Oder hier im Board mal fragen. Oder 3,2,1... Viel Glück
  10. Also wenn Zeitreisen möglich wären. ;) Da steht doch wohl 2005 und da muss man nicht mal Englisch können ;-))
  11. Was wir schon nem Kunden installiert haben. http://www3.ca.com/smb/product.aspx?id=5287&culture=de-de Auch nicht schlecht und hat sich bis jetzt bewährt.
  12. Recht herzlichen Dank. Auch kenne ich diese Institution. Doch wie gesagt dringend gesucht und bei 3,2,1 ist nicht immer was.
  13. Hi Board. Suche dringend grünes MS Buch für 70-290. Oder auch andere. Mail oder PN an mich mit Preisvorstellung. Danke im vorraus.
  14. Hi . Also ich hatte dies Problem mit nem Maxdata Notebook. Da gabs neue Treiber und so nen Steuerungsprogramm seitdem alles prima. War nen AMD Prozessor drin und glaube ein MSI Funkmodul, vielleicht bei dir auch so ein Modul drin??
×
×
  • Neu erstellen...