Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hier bei mir ist nichts los

darüber bin ich ausnahmsweise mal froh drüber.

 

 

mal ne andere frage möchte deswegen ned extra nen thread öffnen

hat jemand von euch einen root server bei 1und1 oder Strato?

mit dem kann ich doch machen was ich möchte ( mysql server laufen lassen )

weil der von strato der bei meiner domain dabei ist lässt so manches nicht zu *g* und ich möcht ned wirklich alle scripte neu anpassen und die db nochmal aufbauen :(

Link zu diesem Kommentar
Technische Probleme aufgrund des Stromausfalles am Freitag scheint es nicht zu geben.

Da war ich zu optimistisch. Erst nach 08:00 kamen die Meldungen über angebliches nichtfunktionieren der Rechner. Falls der Strom für die Beleuchtung fehlt, wenden sich die Leute an die Hausmeisterei. Fehlt der Strom für die EDV, klingelt bei mir das Telefon oder die Leute stehen bei mir in der Tür. Wenn es die hübschen Mädels sind, habe ich ja auch nichts dagegen. :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Günther

 

Bevor du losläufst - recht herzlich Dank für die Unterlagen.

LG Günther

 

no prob mache ich doch gerne...

 

Du ...hast du vielelicht ne Geheimquelle wann denn jetzt das SBS-SP1 kommt - mir war eigentlich zu Ohren gekommen das es am 06.05 rauskommt daraus ist aber ja bekanntermaßen nix geworden.

 

Hab mich gerade auch als Betatester bei MS beworben - Meine Chancen sind aber wohl eher gering aber bei Longhorn und Exchange 12 kann ich den Public Preview Test einfach nicht erwarten.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...