Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

ich habe seit Freitag zwischendurch immer wieder reingeschau, aber nie jemand angetroffen. Für die meisten war das Wetter wohl auch zu schön, um in der Bude zu hocken. Auch ich war öfters draussen im Atrium, habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. 22° waren es gestern darin. Eigentlich schon zu warm so auf die Schnelle.. Anfang letzter Woche habe ich noch gefroren.

 

Schönen Wochenanfang und guten Wirkungsgrad.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen guten morgen euch allen da draussen

 

ahhh .. herrlich .. obwohl ich unruhig geschlafen habe war es eine wonne heute morgen aufzustehen.

kuschelte mich noch mal schnell in meine IKEA Bettwäsche, hörte leise die vögel zwitschern, die sonne durchs fenster scheinen ... ach da macht aufstehen mal spaß.

gemütlich anziehen und ins Auto setzen ...

Mucke an machen " Lonely - Akon" rein .. aufdrehen und chlillig abfahren ;)

 

mal sehen ob das heute auch so bleibt

 

 

gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

die Schnitten sind schon vertilgt, die Tasse mit dem Cappoccino habe in der linken Hand, mit der rechten tippe ich.

 

Die Server leben noch, die Dasi hat auch funktioniert.

 

Bis die ersten "Kunden" anrufen habe ich noch ein halbes Stünchen Zeit zum Surfen.

 

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...