Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vorläufige Bilanz von Montag, den 25.04.2005:

 

 

drucker drucken nicht alle und wenn dann in verschiedenen richtungen

 

Datenbank macht irgend welche spielchen

 

mehrere Buchungen fehlerhaft und doppelt vorhanden

 

Citrix stürzt ohne warnung und fehler einfach ab

 

hauptprogramm stürzt einfach ab, mit irgend welch banalen fehlern wo kein mensch versteht

 

 

soviel dazu mal sehen was noch kommt

Link zu diesem Kommentar

hallo leute

 

mich gibts auch noch :)

 

montag wie immer

war gerade bei einem kunden, dem ist sein BDC abgeraucht er einfach über BDC formatiert hatte kein backup nix lol

so jetzt kam ich zum zug --Y musste alle einträge rausnehmen amPDC die denBDC betroffen haben

sprich mit ADSI-edit bis zur vergasung editiert und danach noch mit ntdsutil ein metadata cleanup augeführt und dort auch nochmal von den sites den BDC gelöscht !

 

So jetzt dürfte wieder alles funken !

neuer BDC selber Namen und DFS funken wieder :)

 

schön ist das immer am montag

 

lg

michl

Link zu diesem Kommentar

Hi Mintu,

 

Vormittags - grauenhaft - grauenhaft - paar so typen haben nem Elektriker nen Auftrag erteilt - und uns (IT-Abteilung) nicht gefragt. :mad:

 

Der E-Mensch hat wild rumgefuhrwerkt und beim installieren von neuen Verlegekabel (Sekundärbereich) gleich ne Baugruppe aus der TK-Anlage gerissen ist natürlich im A...

 

Am Switch die Kabel rausgezogen und nicht mehr reingesteckt -grrrr

 

Und das verlegte Kable direkt beim Einbau geschrottet - Isolierung abgerissen. :(

 

Das einzig gute an der Geschichte - die Abteilung wird deswegen bei uns aus dem Support genommen. Hihi tja das hams davon :D

--------------------------------------------------

 

Nachmittags lief wunderbar - Investitionsplan für neue Server geschmiedet - vielleicht gibts nächstes Jahr drei neue Powerserver - unter anderem mit SQL 2005

 

und dann hab ich im AD Troubleshooting Webcast noch ein bisserl Wissen aufgefrischt.

 

Also alles in allem nen ganz normaler Tag

 

Greetz Kohn

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

gestern war nichts besonderes. Bei einem Abteilungsserver läuft langsam die Platte voll. Da muss ich heute mal schauen, wer das seine Fotosalben gespeichert hat. :D

 

Hier in Lübeck ist der Himmel bedeckt, es regnet leicht.. Kalte Finger habe ich auf dem Rad auch noch bekommen.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...