Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So und wer von euch macht jetzt am Freitag blau ?

Kann ich nicht, will ich nicht, darf ich nicht.

 

Hallo und guten Morgen,

 

ich habe schon Möbelpacker und Spediteur gespielt und bin mit zwei Servern von einem Gebäude zum anderen gezogen. Die müssen auch mal an die frische Luft, kommen ja sonst nicht raus aus dem stickigen Serverraum. Nun haben sie zur Abwechselung eine andere Heimat. :) ;) :D

 

Schönen Tag allerseits.

 

Edgar

 

@Cat

Viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück bei der Kenntnisprüfung wünsch ich Dir.

 

:)

Link zu diesem Kommentar

Inzwischen bin ich mit zwei anderen Servern den gleichen Weg zwischen den gleichen Orten in umgekehrter Richtung gemacht. Die mussten auch mal raus. :D

Montag in der Früh geht das Ganze denn wieder zurück. Gut, dass der Chef das nicht sieht. Den müsste ich das erst erklären.

 

@Ralle

 

Ralph, wo steckst Du eigentlich? Du bist auf der Verlustliste.

 

@Cat

 

Wie verlief die Prüfung?

Link zu diesem Kommentar

so ihr lieben

Daumen drücken hat was genützt, also dankeschön, dankeschön,dankeschön:D

als Lehrgangbeste überhaupt (also nicht nur weil einzigste Frau) sogar, da hätte ich euch mal letzte Woche gebraucht :p :cool:

so ein prima Wochenende wünsch ich :)

ich trink mir erstmal nen Arbeiterbierchen :wink2:

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen mittlerweile ...

und zuerst einen dicken Glückwunsch an Cat verbunden mit der Hoffnung, daß nicht in vier Wochen das ganze Motormanagement umgestellt wird.

Bevor aber jetzt das Licht noch bis Schichtanfang durch brennt, knipse ich es mal aus, schalte auf Notbeleuchtung und auf "Nicht stören" mit der kleinen Nachtmusik https://www.mcseboard.de/showthread.php?t=49183 #39

Gute Nacht, geruhsamen Schlaf und schöne Träume

Link zu diesem Kommentar
Gute Nacht, geruhsamen Schlaf und schöne Träume

Danke für die guten Wünsche werter Hermann.

Edit: Gruß von Jana.

 

Guten Morgen Gemeinde,

 

in Lübeck ist es kalt. Ich habe beim Radeln zwischendurch meist eine Hand in die Jackentasche gesteckt. Es ist aber auch sonnig, es könnte vom Wetter her ein schöner Tag werden.

Technische Probleme aufgrund des Stromausfalles am Freitag scheint es nicht zu geben. Auch der alte Netwareserver(ohne USV) hat sich ohne zu mucken zurückgemeldet.

Nachher habe ich einen Termin bei einem Privatkunden. Der Elektriker hat ihm Netzwerkkabel gelegt und auch gepatcht. Es funktioniert aber nicht. Da muss ich also mit dem Wavetek ran.

Während des Schreibens habe ich meine Stullen gegessen und den Cappochino genossen, die Stimmung ist gut.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

morsche und einen Wunderschönen,

in alter Manier tisch ich mal wieder ordentlich auf, Brötchen, marmelade habt ihr ja noch, Kaffee und Cappuccino stehen bereit;)

@battlecat

tee steht da auch, mußt dir nur aufgießen, dafür ist das wasser heiß :p

 

So die Sonne lugt hier findig über die Dächer und es ist bitterkalt,

scheint ein schöner Tag zu werden.

Mal sehen was die netten Kollegen zur neuen Haarfarbe sagen :cool:

Passenden Spruch hab ich schon parat für die guten *grin*

 

so ich wünsch euch allerseits nen erfolgreichen Tag.

Grüßlies Cat

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten hier in unserer Region am Samstag dickes Gewitter und ich habe heute morgen jede Menge Störmeldungen. Da fängt die Woche ja gut an! Zum Glück habe ich heute um 16 Uhr Feierabend und fange morgen auch erst um 13 Uhr wieder an!

 

Irgendwie kommen die Leute auch nicht darauf, dass vielleicht eine Sicherung raus ist nach einem Gewitter- "NEIN, der Router sprinnt, da haste wohl wieder ****sinn gemacht!"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...