Jump to content

Duffman

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Duffman

  1. danke für die vielen Infos
  2. Hallo an alle, gibt es eigentlich von dem "active directory sizer" eine neue Version? mit denen man grössere Gesamtstrukturen planen kann. Gruß Duffman
  3. Hast die die Anleitung echt schritt für schritt gemacht auch wegen SCSI oder IDE... 400 MB RAM vom Hauptspeicher reicht bei mir für VMWARE mit Vista. Läuft echt top, bis auf die Glass Effekte.
  4. Hallo, läuft auch mit 4.5 http://board.iexbeta.com/index.php?showtopic=56863 Bei mir läuft Vista optimal unter 4.5. Beachten: Danach VMWare Tools von Hand installieren.
  5. läuft jetzt eigentlich der Bildschirmschoner? ich fands halt voll dünn. Alle hier sind echt coll drauf @KOHN,günterf usw. aber der grizzly999 musste sich halt volll aufspielen...
  6. Nur keine Sorge ich halte mich in Zukunft vom Forum ganz fern. Find es voll lustig wie bei (k)einem "Problem" "mein Bildschirmschoner geht nicht unter Windows XP Media Center Edition" alle einen auf mega ernst und wichtig machen. Bei wirklichen Problemen verstehe ich es ja, aber bei sowas naja.. Peace äähh Mit freundlichen Grüßen, Duffman
  7. yo das stimmt @Kohn Aber in deiner Domäne, wo du auf Sicherheit Wert legst, läuft bestimmt kein Windows XP Media Center Edition 2005 (Multimedia-Lösung für Home-Entertainment) Stimmts ? Wir streiten docht garnicht :)
  8. hi günterf, des geht aber besser wenn man sich angwöhnt, dass wenn man seinen PC verlässt "Windows Taste + L" drückt. Und dann noch: Energieverwaltung -> Monitor auschalten nach 10 Minuten. Gruß Duffman Ps.: Eventuell letzter Beitrag. Keine Bock lang zu überlegen wie ich was in welcher Form schreiben soll. Würde gern mal sehen, wie der grizzly nach vier halbe einen Beitrag schreibt. Ich war nämlich gestern bei dem schönen wetter drausen und hab gefeiert.
  9. Duffman

    Chat Room In Mcseboard.de ?

    stimm cat voll zu.. Mit einem Chat würde es auf keinem fall schneller gehen... Duffman wäre sicher nie in nem Chatroom.. Drink lieber ein bier und ließt chillig forum beiträge!
  10. yeah, zieh dir dafür einen ISA Server (reicht ja der Standard) der rockt ;)
  11. ähh mal ne ****e frage, für was benötigt man so einen stinkenden bildschirmschoner? Bei den heutigen TFTs shit drauf. Wenn ich meinen bildschirm schonen will schalte ich ihn aus ;). Peace da Duffman
  12. Duffman

    Alte Spiele

    @cat Das hätte ich dir auch besorgen können *fg*
  13. Erst suchen dann fragen! Dann hätte man sich die Frage sparen können. Türlich kommt SP2 Fragen dran. Peace da Duffman
  14. Wahrscheinlich ist ACPI deakiviert, weil sich der Server nicht ausschaltet. BIOS Optionen mal checken. Achtung: Nach de Ändern von ACPI kannst du die Kiste wahrscheinlich neu hochziehen. Peace da Duffman
  15. http://www.antivir.de kannste auch ein eval key anfordern. Gruß da Duffman
  16. Duffman

    Alte Spiele

    ein kult spiel für zwei Spieler: http://www.blobby-volley.de/
  17. Duffman

    Chat Room In Mcseboard.de ?

    wurde schon öfters diskutiert. Ein Chat Room ist voll öko und nur was für Kids. Peace da Duffman
  18. hi, mit nem Raid Controller oder mit Windows?
  19. nö, ohne pwd got ita. Peace da Duffman
  20. hört sich jetzt vielleicht etwas dämlich an aber ist ACPI aktiviert oder deaktiviert? Gruß da Duffman
  21. Einen TIP: Setze Internet Security nie auf einem Server oder Rechner der im Netzwerk steht ein .. das macht nur Probleme !!! Das teil ist vielleicht grad mal gut genug für einen Stand alone PC .. Peace da Duffman
  22. Ich würde mal den Rechner auf optimale Leitung im Arbeitsplatz einstellen, SP installieren und DNS Konfiguration prüfen. Gruß da Duffman
  23. Duffman

    RDP Client

    Ob irgendwelche Optionen zugelassen werden, kannst du am Terminal Server über GPOs einrichten Peace da Duffman
  24. "Ich habe damals bei einem notebook,einfach dem Administrator im "abesicherten Modus" ein gutes Kennwort gegeben." und dann einen zweiten angelegt. Gerade deshalb, weil man sich nicht mit dem Administrator im normalen Modus anmelden kann. Kapische? Duffman
  25. Es gibt eine Windows Programm dafür, das beim Server dabei ist und beim Starten muss <Strg><A> gedrückt werden. Peace da Duffman
×
×
  • Neu erstellen...