Jump to content

nholm

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. erst mal danke für eure hilfe die antwort hat mir dann der beitrag von edv-olaf gegeben eine sw-raid 5 ist mit der systempartition ist also nicht möglich. und um deine frage zu beantworten ja ich möchte das nur mal testen wie das im allbemeinen geht. macht weiter so mit dem board mfg nils holm
  2. mit nem softwareraid unter windows
  3. hallo ich habe einen windows server 2003. Ich habe eine systempartition am anfang der HDD auf der die Auslagerungsdateien liegen C: und eine startpartition mit dem Betriebssystem D: . Ich habe nun drei weitere HDD gleicher baureie eingebaut diese möchte nun mit der erste platte auf der die systempartition und die startpartition liegen zu einem Raid 5 arry erweitern. Ist das möglich oder nicht? fmg Nils Holm
×
×
  • Neu erstellen...