Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hm guten morgen ,

 

bei mir ist gestern nichts aufregendes passiert.

habe um 12Uhr meinen dienst eingstellt.

 

dann nach hause und nen faulen gemacht

mitten in der nacht bekomm ich nen anruf meiner chefin von meinem 2Job das bei ihr dauertn mails ankommen von irgend jemand ausm bodensee wo ich mal mit geschrieben habe ... warum die bei ihr ankommen keinen blassen schimmer :confused:

 

kaffee hab ich noch keinen aber irgendwo lag noch redbull rum ...

grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
nimm ein Feuerzeug musch halt nur langsam fahren ;)

lööl

Da müsst ich mir erst eines beschaffen. Bin im Sommer 20 Jahre Nichtraucher. Da hat man so etwas nicht dabei.:wink2: Ich bin aber noch im Hellen durch den Wald gekommen.

 

Guten Morgen Gemeinde,

 

einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

In Lübeck ist es etwas wärmer als gestern morgen, dafür ist der Himmel bedeckt. es könnte regnen.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Mal ein wenig an den Servern basteln.(never touch a running system?)
Ich hätte es wohl besser gelassen. Entgleitet doch eine SCSII-Platte beim Herausziehen aus dem Schacht meiner Hand, fällt auf den Boden und ist hin. :cry:

War zwar nur eine kleine Platte zum Testen; ärgerlich ist es doch. Und mein Endziel habe ich nicht erreicht. Ich wollte bei einem Server die Systeminstallation von einer IDE- auf eine SCSII-Platte klonen mit Ghost.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...