Jump to content

blauman

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blauman

  1. ich habe folgendes problem ich hab 2 neue lüfter eingebaut einen auf dem teil das unter dem cpu is (da wa schon einer drauf aber der wa ziemlich laut ) und dann einen auf die graphickarte, danach habe ich ein neues netzteil eingebaut. und nun zu meinem problem, wenn ich den pc anschalte beginnen sich Lüfter drehen auch der am netzteil und der auf der graphickarte aber der bildschirm bleibt im standbymodus. hab es auch schon mit der onboard graphic karte probiert hab auch schon den arbeitspeicher getauscht und das alte netzteil ausprobiert aber nichts hab auch schon das bios resetet aber der bildschirm bleibt schwarz hab auch schon den cpu angeguckt aber der scheint auch ok zu sein wer kann mir helfen? danke
  2. hmm?? also ich kenn einige von dir sogenannten hinterhofschrauber die einiges mehr auf den kasten haben als einige in renomierten firmen arbeitenden leute! hat echt nix mit firmen zu tun sondern mit intresse!!! lg blauman
  3. erstmal hallo leut! ich hätt eine bitte an euch ,wie kann ich lokalen druckereinstellungen per script abfragen und ändern? ohne zu jeden pc rennen zu müßen und es manuell ändern! grüße blauman
  4. blauman

    Letzter macht das Licht aus

    und weil anscheinend keiner mehr da ist mach ich das licht aus! gn8 @all
  5. blauman

    automatisch

    super danke! hat funktioniert! blauman
  6. hallo @ all! kann mir jemand sagen wie ich in einen ordner fotos automatisch nummerien kann? in diesen fall sind es fotos die ich einfach nummerieren will! weiß aber nicht wie danke!
  7. blauman

    MCSEboard.de T-Shirt Shop

    ups! sorry war schon wieder mal zu schnell! hab den link unten gefunden! mfg blauman
  8. blauman

    MCSEboard.de T-Shirt Shop

    hey @all! also bin nach langer abwesenheit wieder hier und hab gesehen das ihr shirts verkauft! nur!...... leider kann er die site nicht finden! gibt es den shop nicht mehr??? mfg blauman
  9. blauman

    Letzter macht das Licht aus

    boaaaahhhhhh! danke Ralle! haben wir vergesssen vor wochenende abzudrehen! aber gott sei dank haben wir ja so mitdenkende mitarbeiter wie dich! schönen sonntag! blauman
  10. blauman

    Hallo, ich bin der Newbie

    ich auch österreicher bin :) blauman :cool:
  11. hallo alle zusammen! war eine weile nicht da! ihr wisst der stress :D aber nun schnell schöne weihnacht euch alleb wünsch! bevor ich vor lauter weihnachtsstress nicht mehr dazu komm! achja und ein happy new year! bis zum next x blauman :cool:
  12. blauman

    Letzter macht das Licht aus

    morgen kaffee und kuchen fertig. wer will holt sich einen ab mfg blauman :cool:
  13. blauman

    Letzter macht das Licht aus

    hi nur zur aufklärung meine tiere sind in keiner wohnung. ich habe einen bauernhof. da leben alle auf grossen raum. klar sind die hasen zum essen. weiß wer einen besseren grund? mfg blauman :cool:
  14. blauman

    Letzter macht das Licht aus

    hi leute was regt ihr euch über die paar katzen auf? ich habe 12 katzen, 7 hunde, dutzende hühner (meine frau nicht dazu gerrechnet :D ) 26 fleischhasen 2 ziegen und einen haufen kinder! was glaubt ihr wie es DA zugeht. mfg blauman :cool: ps: aber sonst habe ich keine macken! oder?....äh ahja biken
  15. hi leute habe heute die 70-291 verbockt.das frustirende ist das es sich nur um 7 punkte nicht ausgegangen ist. 693 punkte erreicht. na gut beim nächsten anlauf hoffe ich das es klappt. mfg :suspect: frustrieter blauman
  16. blauman

    Auf der Flucht

    melde mich jetzt anwesend und gleichzeitig wieder ab: weekend ruft! also erholt euch gut bis next week mfg blauman :cool:
  17. blauman

    Axfr

    man dankt ich habe im net gesucht aber es steht nirgens. auch nicht auf microsoft, help & support also danke mfg blauman :cool:
  18. blauman

    Axfr

    hallöchen! wer von euch weiß wofür der buchstabe A bei AXFR steht bei IXFR ist es klar das das I für incrementel steht, aber das A??? danke mfg blauman :cool:
  19. blauman

    Letzter macht das Licht aus

    uuhaaa! morg'n allle miteinander! müd noch bin,kaffee haben will der letzte tag diese woche, auf ins weekend juhuu! mfg blauman :cool: ps:lasst euch heute nicht mehr stressen.
  20. blauman

    Stundenpläne

    hi im excel selber bauen. mfg blauman :cool:
  21. blauman

    Augenschädliche Monitore

    hallo leute also in der falschen firma kannst du dann aber auch gegangen werden. kommt auf die firmenleitung an was du ihnen wert bist. wenn sie dich allerdings mit so einem alten ding arbeiten lassen.........?
  22. hi habe mir soeben das probeabo bestellt mfg blauman
  23. ist doch egal wer gewinnt dabei sein ist alles! ..........oder? hauptsache wir haben ein schönes banner blauman
×
×
  • Neu erstellen...