Jump to content

daScholy

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von daScholy

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, danke fürs Nachforschen! die Certified-Non-Professional Bezeichnung habe ich erst seit meiner letzten Prüfung (70-270) am Transcript stehen.... Merkwürdig!
  2. Hallo, hat irgendjemand eine Idee was "Microsoft Certified Non-Professional" bedeutet? Hab den "Titel" jetzt auf meinem Transcript unterhalb vom MCDBA stehen. Hätte schon danach im Forum gesucht und gegooglt, aber nichts gefunden. mfg
  3. Hallo the_brayn, probier doch die "Kerio Personal Firewall" aus! http://www.kerio.com/ Gruß Schaly PS: ich bin mit ZoneAlarm einmal sehr böse "eingefahren" und schwör seitdem auf die Kerio Lösung!
  4. Hi, wieviele Fragen hattest du für die 70-290? Mache am 4.Jänner 05 die Prüfung, dann hab ichs.... (fürs erste)
  5. Hmmm, 70-270 Prüfung ist für morgen angesagt, mal schauen wies läuft!
  6. Hi grungelegende, danke für deine antwort, habe heute von Microsoft die Bestätigungsmail bekommen....
  7. daScholy

    Filmzitate raten

    Ok, Achtung Zitat: Du bist vollkommen paranoid! Ach Baby, Paranoia ist bloß die Realität wirklicher zu sehen als alle anderen!
  8. daScholy

    Filmzitate raten

    Steht meiner Meinung Monty Pyton um nichts nach: Black Adder, aber aus welcher Staffel weiß ich nicht!
  9. daScholy

    Filmzitate raten

    Private Joker zu Drill Sergeant Hartman aus Kubrick´s Full Metal Jacket
  10. daScholy

    Hallo, ich bin der Newbie

    Hi grizzly, wow, einer von 2500 MVPs!!!! RESPEKT
  11. Hallo Auch auf die Gefahr hin das dieses Thema bereits öfters im Forum abgehandelt wurde.... ich hab vor kurzem die letzte MCP-Prüfung für den MCDBA abgelegt und bestanden. Wenn ich mir nun mein aktuelles Transcript ansehe, finde ich nun alle 4 Examen, jedoch werde ich nicht als MCDBA ausgewiesen. Wo muss ich mich registrieren bzw. wo muss ich was anfordern? Es wäre natürlich auch schön wenn ich ein "blaues" MCDBA-Zertifikat zum Einrahmen bekomme :D Vielen Dank fürs Lesen!!! PS: Hat jemand Erfahrung mit den MCDST-Examen?
  12. daScholy

    Hallo, ich bin der Newbie

    Hallo Leute, mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre alt und komme aus Wieselburg, Niederösterreich. Ich finde gut das es ein Board gibt wo man über über die Zertifikate aller IT-Manufakturen diskutieren kann. Hallo an alle die hier im Board vertreten sind, ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen Gruss daScholy
×
×
  • Neu erstellen...