Jump to content

countdown_2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von countdown_2005

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Brennen von Laptop-Images auf DVD, zwecks dem Komplettwiederherstellung bei Datenverlust? (Für Verkäufer uznd Kundendienstmonteure) In der Vergangenheit haben wir Bootfloppies + Daten-CDs benutzt, aber jetzt mit den neuen Laptops kommt kein Floppy mehr, und ausserdem werden es zuviele CDs, wenn erst mal die gesamte Software druff ist. Ein bootfähige DVD habe ich schon erzeugt (einfach mit Image einer Bootfloppy). Aber sobald ich die probeweise drei 600 MB-Files mit draufschiebe ists vorbei mit dem Booten? Brennsoftware: Nero 6.3.1.15 Image-Software: Powerquest DriveImage 2002 Ciao
  2. Hallo. Wer den McSA auf 2003 vor dem 31.Mai gemacht hat, sollte ja Zugriff auf die "eReference Library after MCSA 2003 certification" erhalten. Bei mir kam kein automatisches Freischaltticket, also hab ich mal Microsoft ne Mail geschrieben (mehr als eine), aber bisher habe ich noch keinen Zugriff. Die McP-Membersite kenne ich seit 2002, daran liegts also nicht. Gehts jemand ähnlich? Oder benutzt das sogar schon jemand? Wie sieht das aus? Wie die "Grünen"? ciao, PS: Aktion ist inzwischen bis 31. august verlängert, siehe http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/mcsa/details.asp
  3. hallo. also, eine richtige Lerngruppe gibt es noch nicht? oder wie? ciao
  4. Hi. ACK. Außerdem habe ich ausdrücklich auch nach ehemaligen Mitarbeitern gefragt und auch nach Praktikanten / Studenten / etc. Also keine Umgehung der offiziellen Supportkanäle oder verdeckte Mitarbeiterwerbung o.Ä. ACK. Ausserdem kann man je abstimmen, ohne zu posten, und somit anonym bleiben. ACK. Ich möchte wetten, dass dieser Thread diese Woche noch zusammenzensiert/gelöscht wird. Aber für technische Fragen kann man sich ja schnell nen neuen Nick machen. Auf Fragen antworten setzt voraus, dass keine Willkür von gewissen selbstherrrlichen Personen getrieben wird. Sonst lohnt sich das Antworten nicht. ciao.
  5. countdown_2005

    der ist gemein :-/

    Hallo. Wer es noch nicht gehört hat: http://www.heise.de/security/news/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8523565&forum_id=82470 Oh Gott.
  6. Hallo. Gibt es hier ehemalige oder aktuelle Microsoft-Mitarbeiter? *neugierigfrag* ciao.
×
×
  • Neu erstellen...