Jump to content

dabadu

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dabadu

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi , hab gestern die 70-291 beim 3tem anlauf bestanden.... Nachdem ich 2 mal auf deutsch durchgefallen bin hab ich es diesmal auf englisch probiert und bestanden;) Ich hatte mich für 11 Uhr angemeldet , konnte aber erst um 13.00 beginnen da beim starten des Delivery-Managers dauernd fehler auftraten... Ich hatte 3 Simulationen und bei jeder Simulation gabs nen VB error , war schon ziemlich nervig..... Gruss Dabadu
  2. Hallo , um Smartcards benutzen zu können brauchst du eine Unternehmenzertifizierungstelle. Die Smartcard-Anmeldung ist nur für interne Benutzer mit Zugriff auf die AD... Gruss Dabadu
  3. Denke das wäre die richtige Antwort gewesen.. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
  4. Geht das , die Tante vom Prüfungscenter meinte das ich für diese Prüfung die Second-Shot Promo nicht mehr nutzen kann.Wollte aus dem Grund jetzt erstmal die 293 machen.
  5. Hallo , danke erstmal für die tröstenden Worte ;) @mcse_killer76 Die Testfragen hab ich eigentlich nur aus dem MS-Buch gemacht , die waren ja auf Englisch und gelernt hab ich auf Deutsch... Eigentlich dachte ich das ich den zweiten Versuch locker schaffe aber ich war so verwirrt von den Fragen. Das beste Beispiel ist die Frage die ich beschrieben hatte.Die kann bei der Fragestellung bei der Prüfung mehrere Antworten haben. Bei der Frage war ein Teil das man den Server einrichten sollte das er nur Anfragen aus dem private Bereich beantwortet. Die Lösung dafür kann sein das man die Stammhinweise entfernt und keine Server auf der Weiterleitung eingetragen hat(damit können dann keine rekursiven Fragen vom Server beantwortet werden und der Client kann auch keine iterativen durchführen da er ja von dem Server keine Verweise gekommt). Oder man kann die Frage auch so verstehen das man einfach nur die Rekursion abschaltet und der Server nur noch abfragen aus dem privaten Bereich beantwortet und den Client mit den Verweisen auf die Stammserver austattet das der Client selbständig die Namen auflösen muss. Gruss Dabadu
  6. Hallo , bin heut zum zweiten mal bei der 70-291 durchgefallen... Bei meinem ersten Versuch hatte ich ca 25 Fragen zu DNS und der Rest schön verteilt und 3 Sims die auch OK waren. Bei der Prüfung heute waren es locker 20 Fragen zu IPsec und nur wenige zu DNS , aber die Sims waren total unverständlich. Ich hatte auch die Frage die in dem Beitrag(http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=65107) vorkommt und wo ich selbst eine Lösung dazu geschrieben hatte , doch leider sah das in der Prüfung ganz anders aus.. Wie soll man einen Server dazu kriegen nur Anfragen aus dem privaten Bereich zu beantworten , wenn mann die Schnittstellen , die Weiterleitung und die Stammhinweise nicht ändern kann??Hab alles probiert aber es ging nicht. Gelernt hab ich mit den MS-Press Buch und dem von Addison.Da ich keine Braindumps benutzte hab ich die Testprüfungen auf englisch gemacht und immer über 90% gehabt.Die Prüfung hab ich dummerweise auf deutsch gemacht und hab teilweise nur Bahnhof verstanden.. Gruss Dabadu
  7. @qmaestroq Die Frage schaut ungefähr so aus: Sie administrieren ein Netzwerk das aus einer einzelnen Dommäne besteht http://www.domain.com. Wie können Sie sicherstellen das anfragen von Clients nur aus dem privaten Bereich beantwortet werden. Gruss Dabadu
  8. Hallo , ich denk mal die Antwort auf deine Frage ist das du die Stammhinweise oder die Cache.Dns löschen solltest damit nur anfragen aus dem privaten Netz beantwortet werden. Weiterleitung sollte auch deaktiviert oder keine eingetragen sein(Rekursion). Wenn Rekursion deaktiviert ist übergibt der DNS-Server dem Client die Verweise auf die Stammhinweise(Client führt dann iterative(selbstständig)abfragen durch). Wenn keinen Stammhinweise definiert sind und keine Weiterleitung können nur Anfragen aus dem privat Bereich beantwortet werden.Die Schnittstellen haben da nix damit zu tun... Gruss Dabadu
×
×
  • Neu erstellen...