Jump to content

Vbbrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Vbbrunner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @dabadu aha,das hört sich mal gut an. das ist der richtige weg, da stonederunk schrieb das man keine public adressen entfernen kann. ich weds bei der nächsten prüfung versuchen. dank dir............
  2. Hallo Leute, ich hab eine Szeario Frage von stonedrunk gefunden, die hatte ich auch in meiner prüfung. Da ich am 29 wiederhole, wollte ich mal wissen wie das funktionieren soll ? Jemand ne Idee ? Lösungsvorschlag ? stonedrunk: Bei der ging es um die DNS-Konfiguration eines Servers mit 2 NIC´s(public/private). Man sollte ihn so konfigurieren das nur Anfragen aus dem privaten Netz beantwortet werden konnten. Unter dem Punkt Schnittstellen konnte man leider die Public Addresse nicht entfernen. Gruß Marcus
  3. so ne ********, beinahe wäre ich mcsa gewesen...... DNS muss ich wohl nochmal büffeln. Die wollten nur DNS Auflösungen wissen. Dann die ganze Router mit VPN *****. Infos zu den Szenarien: 3 insgesamt: 1-einen domadmin user anlegen 1-drei gruppen organisationseinheits aufgaben zuteilen 2-mx-eintrag eines servers 2-die drei mx serverder reihe nach ordnen mit der priorität 3-zone cache leeren 3-zone alterunngszeiträume einrichten 3-zweite zone nur auf namensserver in liste replizieren lassen danach noch viele auflösungsfragen, sus probleme, dhcp im netzwerk über router, usw usw tschöö, hoffe ich bestehe den nächsten........... Marcus
×
×
  • Neu erstellen...