Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Cooler Tipp. Danke! :thumb1: :) Ja natürlich. So heißt doch kein Mensch. :rolleyes: ;) Damian
  2. Hi. Lass dir mal im Gerätemanager alle installierte Treiber anzeigen. Eventuell lungert noch ein alter Treiber im System herum. Wie der Gerätemanager eingestellt wird, steht hier: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=253313&postcount=5 Damian
  3. Damian

    Jobangebot.....

    BAT II-Vergütung? :shock: Alter Schwede, da kommt aber einiges an Knete zusammen. ;) Damian
  4. Hi. Bist du sicher, dass das überhaupt funktioniert? Damian
  5. Hi. http://www.microsoft.com/windows2000/de/server/help/default.asp Im linken Menü den Punkt "Routing und RAS" erweitern. Damian
  6. Auweia... :shock: Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Verklagten wirklich zahlen. :rolleyes: Damian
  7. Ähm...wie jetzt? Der Ami-Provider bekommt 1 €, wenn er eine SPAM-Mail verschickt? Oder aussortiert?
  8. Hi. Eine "spezifizierte" Grenze ist mir bei Switches nicht bekannt. Wer andere Infos hat - immer her damit. :wink2: Damian
  9. Geniale Aktion. :rolleyes: :nene: Es lebe die US-amerikanische Wagenburg-Mentalität. Seltsames Völkchen, wird mir immer fremder. Und was ist mit dem ganzen SPAM aus Ami-Land, der in meinem Postfach landet? Läuft das dort unter "internationales Online-Marketing"? Damian
  10. Damian

    Huhu!

    Welcome back! ;) Was war denn los? Damian
  11. Hi. Versuchs mal mit der taskmgr.exe ;) Damian
  12. Hi. Versuchs mal mit den XP-Treibern. Damian
  13. Hab gerade gesehen, das Drehen des Panels reicht wohl alleine nicht. Eigentlich sollte dem TFT ein Treiber beiligen, der das kann. Ansonsten gibt es noch eine kommerzielle Variante: http://personalcomputing.portrait.com/us/products/pp_overview.html Falls die Grafikkarte einen NVidia-Chipsatz trägt, könnte noch dieses Tool funktionieren: http://nvidia.com/object/feature_nvrotate.html Um welches TFT-Modell handelt es sich? Damian [Edit] Hab gerade diese Inf-Datei gefunden: http://ftp.maxdata.de/t_index.asp?info=/info/Belinea_Treiber_Driver [/Edit]
  14. Hi. Bist du dir ganz sicher, dass die Pivot-Funktion über eine Software eingestellt wird? Nicht mechanisch durch das Drehen des Panels? Damian
  15. Gateway und DNS werden vom Provider dynamisch zugewiesen. Da braucht in den Eigenschaften der Netzwerkkarte nichts eingetragen werden. Wenn du deine Einstellungen überprüfen möchtest, schau mal hier rein: http://www.gschwarz.de/tdslxp.htm#dslwinxp Dort wird eine DSL-Verbindung mit dem XP-eigenen PPPoE-Treiber und dem externen RASPPPoE beschrieben. Damian
  16. Na ja, zunächst muss das Patent ja erst einmal beantragt werden. In der Patentschrift wird der Umfang und Wirkungsgrad des neuen Patents beschrieben. Dann wird geprüft, ob nicht bereits ein Patent besteht. Das alles kostet Zeit und natürlich Geld. Ich empfehle zur Abwicklung einen versiehrten Patent-Anwalt: http://www.patentanwalt-suche.de/ Damian
  17. Damian

    Task Manager

    Hi. Zu 2) Versuchs mal mit einem Doppelklick auf den äußeren Bereich des Taskmanagers. ;) Damian
  18. Europäisches Patentamt Erhardtstrasse 27 80331 München Telefon: 089/2399-0 Telefax: 089/2399-4465 Internet: http://www.european-patent-office.org E-Mail: epoline@epo.org Viel Glück. :D
  19. Prima. Danke für´s Feedback. :thumb1: Damian
  20. Dann versuch es testweise mal ohne die T-Online-Software. EventLog = Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige Dort nach Fehlereinträgen suchen, die etwas damit zu tun haben könnten. Damian
  21. Dann dürften die Kosten der amerikanischen Aussenpolitik aber heftig explodieren. ;) :D
  22. Hi. Tritt das Problem nur bei FTP-Verbindungen auf oder auch bei anderen Zugriffen auf den Server, z. B. bei Windows-Freigaben? Ist das Problem bei allen Clients gleich? Laufen auf dem Server/Client im Hintergrund Programme (Firewall, Virenscanner), welche die Performance drücken können? Gibt es auf den Rechnern Einträge in den EventLogs dazu? Wurden schon testweise andere FTP-Server/Clients ausprobiert? Damian
  23. Ja klar - jetzt erklärt mir schon mein Browser, wie terrorgefährdet ich bin. :cool: :rolleyes: Das weiße, paranoide Amerika ganz sich von mir aus daran ergötzen. Sie dürfen auch ihren Terror behalten. Meinetwegen können sie ihn auch patentieren lassen. ;) :D Damian
  24. Dann versuchen wir es mal mit einer Rücksicherung der Registry. Rechner neustarten, mit F8 in die Startoptionen gehen und dort Nur Eingabeaufforderung auswählen. Am DOS-Prompt folgenden Befehl eingeben: [b][size=3]scanreg /restore[/size][/b] Die folgende Liste enthält 5 Einträge mit Datum. Den Eintrag auswählen, zu dessen Zeitpunkt Win98 noch ohne Probleme gestartet ist. Mit ENTER bestätigen, Rechner neustarten. Damian
  25. Also mit dieser Fehlermeldung kann ich leider nix anfangen. Da scheint mächtig was kaputt zu sein. Wieviele Tage ist es her, das dein Windows zuletzt ohne Probleme gestartet ist? Damian
×
×
  • Neu erstellen...