Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. Dann nimm einen anderen FTP-Server. Es gibt doch genug. Zum Beispiel hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=16 Damian
  2. Hi. In einer Domäne kann man sowas über MSI-Files und Gruppenrichtlinien lösen. Hier ein paar Suchergebnisse: http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=21543 Die Windows-Online-Hilfe ist da auch sehr ergiebig. Und hier noch ein Artikel aus der Microsoft-KB: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314934 Da geht es zwar um Win 2000, aber das Prinzip gleicht sich. :wink2: Damian
  3. :D :D :D
  4. @ Lustgewinn Damian
  5. Hallo und willkommen on Board. :) Stürz dich mal auf unsere vorzügliche Board-Suche. Da wirst du massig Beiträge finden. ;) Damian
  6. Heißes Gimmick. Und sowas von paranoid. Ist auch eine schöne Möglichkeit um festzustellen, wer aus dem alten renitenten Germany sich für die Homeland-Security interessiert. :rolleyes: ;) :D Ich wollte das Teil gerade bewerten, aber das Feature funktioniert zur Zeit nicht. :rolleyes: :( Damian
  7. Hi. Frage doch mal beim technischen Support an, ob es bekannte Probleme gibt. :wink2: Damian
  8. Hi. Du kannst versuchen, eine funktionierende "taskmgr.exe" von einem anderen XP-System zu kopieren und in dein X:\windows\system32" - Verzeichnis zu schieben. Oder du extrahierst die Datei von der XP-Install-CD. [size=3]expand X:\i386\taskmgr.ex_ X:\windows\system32\taskmgr.exe[/size] Das X:\ steht für die jeweiligen Laufwerksbuchstaben. Damian
  9. Hi. Oder "Start -> Ausführen -> msconfig.exe", dort im Reiter "Systemstart" nachschauen. :wink2: Damian
  10. Hi. Dann lass mal dieses Tool über deine Registry laufen: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=30&id=1833 Damian
  11. Hi. Was wurde vor dem Fehler auf dem System geändert? Damian
  12. Hi. Gibt es dazu Einträge im EventLog? Über welchen Anbieter geht der Rechner ins I-Net? Ist dort spezielle Einwahlsoftware drauf, z. B. die von T-Online? Vielleicht hilft es, die zu deinstallieren. Ein Systemscan nach Würmern, Trojanern und anderem Müll kann zumindest nicht schaden. Wie sieht es mit anderer Software aus, z. B. Virenscanner und Firewall? Könnte das den Rechner ausbremsen? Und wie sieht es mit der Belegung der Festplatte aus, noch genügend Platz für die Auslagerungsdatei? Damian
  13. Hi. Nur zum Brennen ist die Leistung des Rechners ist ausreichend. Ein Engpass könnte die Festplatte werden, wenn er DVD-Images oder anderes Material auf der Platte ablegen will. Der nächste Engpass wird die CPU, wenn er Multimedia-Dateien rippen und/oder umkodieren will. Das ist mit einer 500 MHz-Maschine die reinste Quälerei. Damian
  14. Dann hätte ich noch das hier im Angebot: http://members.fortunecity.de/cs84/CsDev/kme20/beta1.html Damian
  15. Damian

    Guter Webspace Anbieter

    Hi. Hier sollte sich was finden lassen: http://www.webhostlist.de/ Damian
  16. Hi. Lahmt der Rechner erst seit der DSL-Einrichtung? Ist die Performance ständig so mies oder nur während einer Internet-Verbindung? Schon im Taskmanager überprüft, ob ein Prozess übermäßig viel CPU-Zeit frißt? Damian
  17. Hi. Versuchs mal damit: http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/Desktop/MECK/ Damian
  18. Damian

    Filmzitate raten

    Aber wieso passiert dieser Dreck immer nur mir? :rolleyes: :rolleyes: Nur - wann ist dieser gewisse Punkt erreicht? :suspect: ;) So, nun muss ich erst einmal wech, die Kiste ist also aus. Ähmm...ging es hier nicht einmal um Filmzitate? :suspect: ;) :D Bis denne.
  19. Damian

    Filmzitate raten

    Aber sicher hab´ ich das gelesen. Ich hatte wohl gerade einen Aussetzer. Hab´ statt des Zitat-Buttons den Edit-Button gedrückt. Au Mann... :rolleyes: :mad:
  20. Damian

    Filmzitate raten

    @ Cat Bitte nicht wundern, aber ich habe gerade deinen Text weggehauen. Bin beim Antworten wohl in deinem Beitrag gelandet. :shock: :shock: :shock: So ein Sch...
  21. Damian

    Filmzitate raten

    Warum sollte ich deine Weltanschauung ändern? Bist du mit deiner jetzigen nicht zufrieden - dann ändere sie eben. Jede Art von Hypnose ist letztendlich nur eine Hilfe zur Selbsthypnose. Wurdest du schon einmal hypnotisiert? :wink2:
  22. Damian

    Filmzitate raten

    Ich wollte es optisch etwas aufpeppen, aber die Farben waren nicht so toll. :rolleyes:
  23. Damian

    Filmzitate raten

    Aber du hast verstanden, was das Zitat bedeutet? :wink2:
  24. Damian

    Filmzitate raten

    "Wer von Schönheiten hingerissen ist, übersieht Schwächen und verzeiht alles..." ( Nikolai Gogol )
  25. Damian

    WakeOnLan

    Dann versuche es mal mit diesen Einstellungen. Die Option "Computer kann Gerät ausschalten..." betrifft wohl nur die Energieeinstellungen unter Windows. Ich habe damit noch nie was gemacht, kann also keine definitive Aussage geben. Aber wenn der Rechner ausgeschaltet ist, welche Komponente soll denn dann noch die Netzwerkkarte überwachen und abschalten? :wink2: Versuch macht kluch. ;) :D Damian
×
×
  • Neu erstellen...