Jump to content

morph3us

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About morph3us

  • Rank
    Newbie
  1. Bezüglich der PHPKIT Website habe ich alles gelesen und nichts darüber gefunden, die Mods von Support Forum Haben gesagt das es den Supportrahmen von denen Sprengt :-( Könntest du mir bei der Einrichtung mit den Server helfen oder behilflich sein was dies Betrifft! Danke für die Info
  2. Danke erstamal für eure Mühe!!! Hmm ne das ist ja gerade das Problem! Hatte es mal so hinbekommen das ich eine Aufbau HTML hatte nur selbst die ist ned mehr daund ich frag mich warum, vieleicht komm ich mit den IIS ned so klar :(
  3. @Lian bei denen hab ich es schon versucht aber die haben mir gesagt das sie keine Peilung von Servern haben! Also ich als fast nixkönner kann eins und eins zusammen zählen und das es von jeden etwas ist! Ich frag mich aber wie die anderen Anbieter das Regeln denn das ist doch auch nur bei den auf den Server und ich glaube ned das sie Spezifisch mit PHPKIT zu tun haben "aber es Funzt" Ich bin doch ned doof, wenn ich einen Server habe dann extra Webspace zu beantragen! :D :D :D :cool: :cool: :cool:
  4. ICh bekomme auch noch ne Fehlermeldung wenn ich aufs verzeichnis möchte! Bad Request (Invalid Hostname)!!! Worin liegt denn hier wieder der Fehler??? Ich werd noch verrückt :D :D :D
  5. Ich habe schon eine Fertig eingerichtete HP (PHPKIT) Wenn ich die auf meinen Server spiele müsste sie ja eigendlich funktionieren, nur wie ist das mit der Datenbank muss ich da was berücksichtigen?
  6. Wollt mal hier posten wie man ein Exchange Server einrichtet, ich habe ein Windows 2003 Server und will neue e-mailadressen anlegen und das ganze mit outlook verknüpfen, kann mir vieleicht einer von euch erörtern wie man(n) sowas macht?
  7. Ich hoffe es, hast du denn ahnung von Windows 2003 Server? :D :D :D
  8. Zu 1.) Hab ich das schon gemacht aber die haben davon selber kein Plan von, was ich aber nicht verstehen kann weil die Installation betrifft, müsste doch es im Web funktionieren aber selbst das funzt net weil er dann sagt seite nicht vorhanden auf den Server! Ich bitte euch, muss nicht gleich ne Komplettlösung sein aber mir da ein paar Tips zu geben weil ich schon Tagelang dran arbeite und nicht der IP Profi bin zu helfen bzw Tips zu geben, denn nur so kann man schneller lernen und es auch weiter geben! Zu 2.) Strato ist dafür bekannt das die nur ihren eigenen Support haben und nicht, ich würds mal so ausdrücken "Spezifische Fragen beantworten!!!" Zu 3.) Wurde schon gemacht :cool: Ich danke euch im Vorraus :) :) :)
  9. Heho ich als frischling hier wünsche euch auch alles alles gute!!!
  10. Hallo Leutz ich hab mal ne ganz komplizierte Frage an euch, also ich habe ein Ein Windows 2003 Server von Strato geleast und jetzt habe ich das Problem das ich Mein PHPKIT nich Installieren kann! Ich habe es mit einem FTP Programm die PHPKIT Files ins Rootverzeichnis geladen und bekomme eine Fehlermeldung das die Seite nicht vorhanden ist obwohl ich es hochgeladen habe! Und dann wollte ich noch fragen ob mir einer helfen kann auf mein Server MYSQL einzurichten? Bitte Leutz, selbst die Anbieter von PHPKIT haben keine Ahnung davon und Strato hat mir geschrieben: vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.12.2004 Leider überschreitet Ihre Anfrage den Supportumfang für dieses Produkt. Ihre Meinung über unseren Kundenservice ist uns sehr wichtig! Um Ihre Wünsche und Erwartungen an uns noch besser erfüllen zu können, bitten wir Sie, sich Zeit für unsere Umfrage zu nehmen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 3 Minuten. Um diese Umfrage zu beantworten, klicken Sie bitte auf den unten angegebenen Link. Sollte dies nicht funktionieren, kopieren Sie einfach diesen Link und fügen ihn in das Adressfeld Ihres Browsers ein. Hmmm ziemlich komisch weil wenn ich ein Webhosting Packet bei den kaufe kann ich mein PHPKIT dort Installieren! Also bitte hilft mir
×
×
  • Create New...