Jump to content

ferengy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ferengy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Alles schon probiert! Oder meinst du dass ich die Verbindung zum NTBA bei der Installation haben sollte?
  2. Leider Nein. Ich habe Serviceanfragen an ComOne und Toshiba gestellt. Mal schauen, wie es weiter geht. Danke erstmal hierfür. Halte Dich per Forum aber gerne auf dem laufenden... Ferengy
  3. Ja, Modem (56K) und LAN, sowie WLAN hat der Schleppi on Board. Ich möchte aber per PCMCIA ein ISDN-Modem installieren. Manuelle Zuweisung geht nicht bei der ComOne Card. Bei der Fritz habe ich es probiert, aber ohne erfolg! Auf der Hersteller HP habe ich diesbezüglich nix gefunden. Hört sich an, als wärst auch Du mit deinem Latein am ende? Ferengy
  4. Hi! Das Modem wird im Gerätemanager mit einem Ausrufezeichen angezeigt, wobei die Netzwerkkomponenten und das 56K Modem der Karte aber korrekt installiert werden. Bei Doppelklick auf das Modem findet man die Meldung im Register "Ressourcen": "Ein Fehler ist aufgetreten. Es wurden keine Ressourcen vergeben. " Keine Fehlernummer, nix........ Währe der PCMCIA-Slot defekt, würden meines Erachtens auch die Netzwerkkomponenten fehlerhaft installiert, oder? Die Aktuellen Treiber habe ich auch. Gruß Ferengy
  5. Danke für die Antwort! Die Ereignisanzeige liefert mir nix, sondern möchte mir per Internet helfen.....aber wie ohne Connect Die Systemeinstellungen sind, denke ich soweit korrekt. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die Möhre zum Checken zu bringen... :( Eine Idee währe noch, das interne Modem abzuschalten, aber hierzu habe ich den Hebel noch nicht gefunden. Zumindest nicht im BIOS. Hier könnte ich mir noch Konflikte vorstellen, aber die müßten doch angezeigt werden, oder? Gibt es da draußen sonst noch Ideen? Grüße Ferengy
  6. Hallo. Habe Probleme eine PCMCIA-Card (ISDN-Modem) auf meinem Laptop zu installieren. Es handelt sich um ein Toshiba Satelite A50 Ich habe diverse PC-Cards getestet und jeweils das gleiche Problem festgestellt: Im Bereich der Ressourcen werden keine solchen vergeben, weil ein Fehler aufgetreten ist. Aber was für einer? Weiterhin ist im Bios (Welches bei diesem Laptop übrigens aus Windows zu konfigurieren ist) die Ressourcenvergabe auf Windows-Seite. Auch ein Umstellen auf BIOS hat nix verändert. BS: XP-SP2 Was kann ich tun, um das ISDN-Modem ans Laufen zu bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...