Jump to content

behles

Senior Member
  • Content Count

    312
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About behles

  • Rank
    Senior Member
  1. also ein Mitarbeiter der irgendwelche Knöpfe drückt kann man ausschließen, da der Server in einem abgesperrten Raum steht Virenscanner ist Norton Corporate drauf Gruß Oliver
  2. so hab jetzt nochmal alles durchgeschaut. Sonst steht kein Fehler drin?!! Kann das vielleicht durch eine defekte USV verursacht werden???
  3. Hallo ich habe einen Windows Server 2003 der nach über einer Woche einfach einfriert. Nur durch betätigen des Reset Knopfes reagiert der Server wieder und fährt dann ganz normal hoch. Hier mal der Ausszug aus dem Eventlog Das System wurde zuvor am 02.11.2008 um 10:59:40 unerwartet heruntergefahren. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Diese Info hilft mir nicht wirklich weiter. Vielleicht ja jemand von euch?? Gruß Oliver
  4. hallo hab ein Problem mit Vista Ultimate und zwar kommt alle paar Minuten Erkennung interaktivität: Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf ihrem Desktop angezeigt werden. Unter Details sehe ich dann es ist der LckFldService. Ich weiß auch nicht was das ist und warum es jetzt auf einmal kommt den Vista rennt schon seit einem Monat total stabil auf dem PC. Hoffentlich kann mir jemand helfen dieses lästige ding abzuschalten Gruß
  5. hallo bin jetzt erst nach Hause gekommen und gleich getestet ob ich dsl 6000 habe!!1 Und Siehe da es funktioniert
  6. so nun hab ich endlich infos gefunden Supports up to 8 Mbps network speed downstream (upgradeable to 24 Mbps with ADSL2+) and 1.2Mbps upstream. Built-in Port Forwarding settings and Virtual Private Network (VPN) passthrough make it simple to play Internet games, send instant messages, and host Internet services. das heißt ja das DSL 6000 unterstützt wird. Also ist die Leitung noch nicht umgestellt!! oder nicht?
  7. also das kann ich ausschließen bei uns geht sogar dsl 16000 also von daher kein Problem. Ich dachte mir auch vielleicht dauert das mit der umstellung noch. Hab auch einen Online Speed test gemacht und dort hieß es das ich DSL2000 hätte. Wobei das mich ja auch nicht weiterbringt. Es kann ja sein das ich umgestellt bin nur der Router es halt nicht unterstützt. Oder es ist noch nicht umgestellt.
  8. hallo habe seit heute dsl 6000 Das Problem ist nur das ich immer noch den Speed von DSl 2000 habe auch im Router zeigt er die 2400kb/s noch an. Was muss ich denn noch Umstellen??? Als Router habe ich den Netgear DG632b das ist ein Router mit Modem. Kann es sein das mein Modem nicht mehr unterstützt????
  9. hallo ich hab ready boost auch getestet und zwar mit einer 2gb SD Speicherkarte und es funktioniert wunderbar. Der Leistungsindex zeigt mir jetzt 0.1 Punkte mehr an. Aber vom Gefühl her finde ich läuft das System stabiler und auch schneller Gruß
  10. hi das ist der Windows Vista Upgrade Advisor den findest du unter Windows Vista: Upgrade Advisor Gruß
  11. ja gut auf em Notebook funktioniert es nur auf nem Athlon 1700 mit 512mb ddr ram nicht. Es ist dort nur eine PCI Netzwerkkarte eingesteckt und halt per AGB die GEfore 4. Hat da jemand eine Idee an was es liegt???
  12. gut habe das Problem gefunden es war die PCMCIA W-Lan karte die wollt er net. Scheint auch zu funktionieren
  13. hallo ich hab Vista Ultimate zum laufen gebraucht auf meinen PC und auch ohne Probleme wurde alles erkannt einfach top. Jetzt wollte ich mir mal die Version vom TechnetPlus Abo installieren auf meinem Laptop. DVD- rein geschoben und auch davon gebootet nun lädt das System ja irgendwelche Daten und als der Balken voll war komm volgender Fehler: Windows has encountered a problem communicatin with a device connected to your computer. This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external usb drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-Rom drive that ist failling..... Status: 0xc00000e9 Info: An unexpected I/O error has occurred. an was kann das liegen weil ich verstehe den Fehler nicht so ganz Bitte um Hilfe Gruß
  14. ich glaub ich teste das auf jedenfall ist eigentlich die bessere Alternative
  15. Gut dann könnte ich ja gleich die CT netzwerk Spezial CD holen und mir dort den Debian Server drauf hauen. Wollte eigentlich etwas Software seitiges einsetzen
×
×
  • Create New...