Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. Die Seite mit den ganzen Downlods IST die Herstellerpage. Hinter "chall32" verbirgt sich der Entwickler Chris Hall. ;) Damian
  2. Damian

    Flashplayer 8 gesucht

    Hi Ein kleines Feedback zum Grund meiner Nachfrage. Ich habe Flash-Dateien mit Audio-Kommentar für Online-Demos erstellt und dabei festgestellt, das der Flashplayer 9 bei der Wiedergabe Audio-Fehler produziert. Sowohl unter XP SP2 als auch unter Vista. Mit der Player-Version 8 gibt es keine Probleme. :thumb1: Damian
  3. Damian

    Flashplayer 8 gesucht

    @ substyle Super, genau das habe ich gesucht. Danke! :cool: @ Esta Dir auch vielen Dank. Damian
  4. Damian

    Flashplayer 8 gesucht

    Hallo. Bin gerade einem Soundproblem in Multimediadateien auf der Spur und suche daher den Adobe Flashplayer in der Version 8 für IE und/oder Firefox. Hat hier noch jemand die Installationsdatei auf seinem Rechner rumliegen? Ich sag schon mal Danke fürs suchen. :wink2: Damian
  5. Jetzt ist man mal einen Tag nicht im Board, schon gibt es Gedrängel! :shock: ;) Ein herzliches Willkommen den neuen Experts. Genießt euren neuen Status. :thumb1: Damian
  6. Hi. Wurde vor diesem Fehler etwas am System geändert? Updates eingespielt oder dergleichen? Schau mal in die Eigenschaften der Dateitypen, ob dort was seltsames eingetragen ist. Interessant wäre auch mal zu wissen, wie und womit Word und Co. den WMP aufrufen. Vielleicht hilft da ein Tool aus der Sysinternals-Kiste, z. B. der "Process Monitor. Wenn garnix hilft, eventuell eine Neuinstallation des Office-Paketes in Erwägung ziehen. :suspect: Damian
  7. Hi. Wird denn im Media Player etwas angezeigt bzw. abgespielt? Tritt das Phänomen nur im Zusammenhang mit Office auf? Gibt es Office-Dokukumente, die Makros oder Links enthalten, die auf Multimediadaten verweisen? Damian
  8. Hi. Ich denke, bei der abgebrochenen SP-Installation ist einiges kaputt gegangen und die "irgendwie installierten" SPs von CD haben den Rest erledigt. :suspect: Nicht lange rumexperimentieren, neu aufsetzen. Damian
  9. Ich will garnicht wissen, was da in diesem "Club" wirklich abgelaufen ist. ;) :D Damian
  10. Damian

    beinahe leer

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :)
  11. Hi. Noch einen Versuch? :wink2: Damian
  12. Hi. Bitte mal den Link überprüfen. ;) Damian
  13. Ich seh schon - wir alle huldigen dem kompetenten User. ;) :D Damian
  14. Hallo und willkommen on Board. :) Ein Upgrade zwischen verscheidenen Sprachversionen wird nicht empfohlen, eine vollständige Lokalisierung ist dann meist nicht gegeben. Wenn die Lizenzen dort deutlich billiger sind, versuch eine Multilanguage-Version zu bekommen. Da kannst du später bei Bedarf zwischen den Sprachen umschalten. Zur letzten Frage: nach dem Upgrade ist dein XP weg. ;) Damian
  15. Oder ein Problem mit der "Wetware". ;)
  16. Hi. Wünsche dir viel Erfolg für die Suche und fürs Business. :) Alles weitere bitte über die genannte Kontaktadresse. Damian
  17. Hi. Sorry, habs falsch interpretiert. :o Aber Kollege "zahni" hat deine Frage beantwortet. :) Damian
  18. Hi. Mit "shutdown.exe -r" kann der PC neu gestartet werden. Komplette Syntax ist auf der Konsole unter "shutdown /?" zu finden. Du kannst dafür auch eine Tastenkombination festlegen. Damian
  19. @ =BT=Viper Direkt pushen nur mit einem Exchange. Du kannst aber vom 2. Exchange auf den 1. mit dem BlackBerry Server weiterleiten. Die Option mit dem 10 geschäftlichen / privaten Mail-Konten betrifft den BlackBerry Internet Service, kurz BIS. Ist ein Service-Angebot des jeweiligen Mobilfunkbetreibers. Damian
  20. Hi. Das scheint ein spezifisches Problem der Version 8 zu sein. Im Adobe-Forum gibt es eine Menge Postings, die grundsätzliche Schwierigkeiten beim Druck aus Adobe Reader 8 beschreiben. Von Adobe selbst gibt es wohl noch keine Lösung dazu. Die meisten empfehlen eine Rückkehr zur Version 7 oder einen alternativen Reader. Damian
  21. Na endlich... :cry: ;) Willkommen in den heiligen Board-Hallen und herzlichen Glückwunsch zum "Moderator". :thumb1: :cool: Auch wenn es reizt: nicht sofort auf alle Knöpfe drücken, erst das Handbuch lesen. ;) :D Damian
  22. Was hätten sie davon, die Mail zu speichern? Der Schlüssel liegt beim jeweiligen Firmenadmin und wenn die Firma nicht gerade im Orwell-Staat UK ihren Sitz hat, muss man die Schlüssel auch nicht den Behörden auf Zuruf aushändigen. ;) Damian
  23. Hi. Du kannst den WMI-Dienst deaktivieren, das ist allerdings nur kosmetische Bastelei. Deiner Beschreibung nach hast du dir entweder einen Trojaner oder sogar ein Rootkit eingefangen. Wenn du möchtest, lade dir mal den RootkitRevealer herunter und lass ihn über das System laufen. Im Grunde gibt es nur einevernünftige Vorgehensweise: Rechner vom Netz trennen, alle wichtigen Dokumente und Dateien sichern und die Kiste neu aufsetzen. :suspect: Damian
  24. Hi. Dafür haben wir auch ein HowTo in unserer schlauen Ecke: Windows Server How-To Guides: Applikationen als Dienste einrichten - ServerHowTo.de ;) Damian
  25. Hi. Als Mittellösung zwischen dem BlackBerry Express Server und dem Enterprise Server (BES) gibt es inzwischen die "BlackBerry Professional Software". Bietet abgesehen vom Enterprise Instant Messaging und BlackBerry MDS alle Features des BES, ist jedoch günstiger (ab 5 CALs) und kommt mit einem Pre-Installation Tool daher, um das Setup erheblich zu vereinfachen. Ist ein Angebot speziell für KMUs. Für das Arbeiten mit typischen Office-Dokumenten auf dem BB gibt es externe Applikation wie z. B. "eOffice" von DynoPlex und vor allem "RepliGo" von Cerience. Grundsätzlich kann man sagen, der BlackBerry ist ein Hardware-Client für Enterprise-Netze. Die Teile lassen sich zentral administrieren und an der Sicherheit gibts nix zu mäkeln. Sogar die paranoiden amerikanischen Behörden setzen BlackBerrys ein. ;) Damian
×
×
  • Neu erstellen...