Jump to content

Officer Wruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Officer Wruck

  • Geburtstag 25.11.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Expert Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Officer Wruck

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :: ice:2012 | Lingen :: Die werden jetzt stetig befüllt Und nur noch 45 Plätze frei .... :-)
  2. Servus ... da wir leider keine zeitnahe Resonanz auf die Shirts bekommen haben, fallen die leider dieses Jahr aus. Ich arbeite aber mit Dr.Melzer an einer weitreichenderen Lösung für die kommende Zeit. Bitte um Verständnis, Nicki
  3. @Daniel: sorry, habe das mit den Presseleuten verwechselt ;-) Aber freut mich, dass du auch kommst ... vielleicht können wir ja da ja shcon eine Art Pre-ice-ing feiern, wenn auch noch andere folgen :-) Gruß, Nicki
  4. Servus zusammen ... ich wollte im Zuge der Vorfreude auf die ice mal auf eine weitere Veranstaltung hinweisen, die ich gerade plane. Day of Migration Köln Hier geht es einen Tag lang rund um das Thema Migration. Sei es von XP nach Win7, von Office 2003 zu 2010 oder vom lokalen RZ in die Cloud. Für jeden ist was dabei .. auch an die Entwickler wurde gedacht. Anwendungskompatibilität ist z.B. ein Thema, welches wir für die Coding Freunde behandeln werden. Für kleine 85,00 € seit ihr dabei, es gibt auch hier nur 150 limitierte Plätze, nach dem bewährten "First come - first serve" Prinzip. Studenten mit gültigem Studentenausweis kommen sogar 4free rein. Wer also den 1. April lieber mit Networking und Top Infos, als mit schlechten Scherzen verbringen will - schnell heute noch ein Ticket sichern! Gruß, Nicki
  5. Servus ... ich will nicht die Anmeldezeiten beschränken ... er soll theoretisch um 8 oder auch um 10 anfangen können. Er darf nur in Summe nicht mehr als 8 Stunden am Tag arbeiten. Das ist der Mechanismus, der mir noch fehlt ... Gruß, Nicki
  6. Servus, try this: "C:\DEIN_OFFICE_PFAD\OUTLOOK.EXE" /select "Outlook://Public Folders/All Public Folders/DEINEN_PUBLIC_FOLDER_NAMEN" Den PF Namen kriegst du raus, wenn du auf den Folder klickst und dir die Web Adresse anzeigen lässt. Gruß, Nicki
  7. Servus .... wäre eine denkbare - wenn auch echt ekelige Variante ... ich werde mal gucken, ob die GF sich das so vorstellt ;-) Danke schon mal für den Tipp. Nicki
  8. Servus zusammen ... ich habe hier mal eine echtes ****** Problem. Anforderung: Windows XP SP3 Lokaler User soll sich anmelden und 8 Stunden am Tag arbeiten dürfen - mehr nicht. Danach soll keine Anmeldung mehr möglich sein, bis zum nächsten Tag. Außer etwas irgendeine Art von Skript oder Dienst fällt mir da nichts ein ..... nur selber basteln ist ****. Kennt irgendwer vielleicht ein 3rd Party Tool, oder ein verstecktes Boardmittel? Danke, Nicki
  9. Soooooo ... dann will ich mich mal auch wieder zu Wort melden. ICH habe zu Danken, an so großartige Teilnehmer, die jedes Jahr die Treue halten. Darum habe ich auch beschlossen, dem mcseboard entsprechend etwas zurückzugeben, sofern das gewünscht ist: ich würde für die ice-Lingen 2011 gerne 20 T-Shirts spendieren, wie es die ATEs in diesem Jahr hatten. Natürlich mit mcseboard Schriftzug und Nickname. Darüber hinaus würde ich auch die Zimmerreservierung übernehmen, allerdings nicht, wie angekündigt im Parkhotel, sondern im Hotel Garni. Das ist auch nicht weit weg von der ice. Was denkt ihr darüber? Gruß, Nicki
  10. Servus zusammen .... Anmeldung ist on the line: :: ice:2010 | Lingen :: Ich freu mich! Gruß, Nicki
  11. Servus ... wir suchen dringend 2-3 Leute, die die üblichen Grundkriterien erfüllen: Anfang 20, fertiges Informatikstudium, 10 Jahre Berufserfahrung, ungebunden, Reisewillig und nicht viel Geld wollen. Wer darüber hinaus noch gerne in Köln und Umgebung arbeiten möchte, auf BlackBerry, Laptop und Firmenwagen steht, sollte weiterlesen. Jetzt kommen die echten Showstopper: Ihr müsst Ahnung haben von entweder / oder: SCCM SCOM VMWare Hyper-V XenServer und mit Ahnung ist nicht "... hab es schon 3x installiert und auf der TechEd gesehen" gemeint ;-) Wer also Bock auf ein geniales, sehr anspruchsvolles Team hat, der möge mich für weitere Details mal antickern. Bitte per Mail an nicki[punkt]wruck[ät]sepago[punkt]de Bitte vergesst in eurer Mail nicht euren Nickname hier, damit ich auch weiß, wer mir da schreibt. Dieser Aufruf darf gerne weiter verbreitet werden (Blogs, Foren, Newsletter, etc.) Gruß, Nicki @Dr.Melzer: bitte Post schließen!
  12. Servus .... habe ich da gerade "Event" gelesen ;-) ? Da bin ich dann ..... shit ... jetzt bin ich schon seit 01.10 in Köln (also quasi um die Ecke) und dann macht ihr das wieder auf einen Freitag ... :-( Da ich immer noch in Lüneburg wohne und meine Family mich nun unter der Woche schon nicht sieht, fahre ich Freitags immer nach Hause .... menno ..... Wie wäre es mal mit einem Treffen von Mo-Do? Da wäre ich dann sofort dabei :-) Gruß, Nicki
  13. Servus zusammen .... wie ja mittlererweile bekannt sein dürfte, ist vom 09.11-13.11.2009 die TechEd Europe dieses mal in Berlin zu Gast. Da ich selbst auch vor Ort sein werde (ein bisserl gute Orga hat ja noch keinem Event geschadet :D ), wollte ich mal die Frage in die Runde werfen: WER IST MIT DABEI? Und was mich noch interessiert - warum kommt ihr und falls nein - warum kommt ihr nicht? Gruß, Nicki
  14. Servus alle miteinander .... bitte all diejenigen, die noch KEINE Mail erhalten eine Mail schicken an nicki@ice-lingen.de mit Betreff "mcseboard-ice". Schreibt dort bitte rein, unter welcher Mail Adresse ihr euch registriert habt und wie euer Username hier im Board ist. Ich kümmere mich dann asap um die "Behandlung" ;-) Zur Info ... wer gar keine Mail bekommt, aber totsicher angemeldet ist, den lassen wir oftmals auch so rein :D Gruß, Nicki
  15. Servus zusammen .... ja ja ich weiß .... habe mich mal wieder verspätet. Jetzt heisst es aber: Outlook starten und F9 F9 F9 F9 F9 ;-) Nicki
×
×
  • Neu erstellen...