Jump to content

TopSnoop

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TopSnoop

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Texte sollen am besten "on the fly" im Text erscheinen, zur Not eben durch reinkopieren, aber dies aus einer übersichtlichen Datenbank, nach Themen usw. sortiert.
  2. Hallo, Texte meine ich, also manchmal einzelöne Sätze, manchmal einen ganzen Absatz. Gruß Patrick
  3. Moin, ich bin mir nicht sicher, in welche Kategorie dies gehört. Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer Möglichkeit, mit der ich aus Word Bausteine einfügen kann. Es werden in Word häufig bestimmte Bausteine benötigt, damit diese nicht jedes mal neu geschrieben werden oder umständlich aus einer anderen Word Datei rauskopiert werden müssen. Daher wäre eine Art Datenbank nicht schlecht, aus der ich dann in Kategorien und evtl. Unterkategorien die Sätze ablegen kann um diese so gezielt einsetzen zu können, zur Not auch manuel durch copy & paste. Kennt da jemand etwas? Grüße und Danke Patrick
  4. Hallo. Allgemein: Ich bin auf der Suche nach einem Geschäftspartner in meiner Region. Details: Ich bin seit 2002 selbständig als IT-Systemhaus für Arztpraxen. Ich verkaufe den Praxen von der Maus bis zur IT-Kompletteinrichtung alles. Nebenbei studiere ich Wirtschafts-Wissenschaften im 7. Semester. Lange war ich am überlegen, ob ich jemanden als Aushilfe suche, oder auf welche Weise ich mich vergrößern und auch entlasten möchte. Nun denke ich, dass ein Partner besser geeignet ist. Jemand, der ebenfalls denkt, wenn viel und gut gearbeitet wird, fließt auch entsprechend Gewinn zurück. Mein Problem liegt darin, dass die Aufträge teilweise zu viel werden und die Kunden darunter leiden. Ebenfalls fehlt mir derzeit eine Urlaubsvertretung. Seit Anfang des Jahres bin ich mit meiner Arbeit zu Hause aus- und in ein Büro eingezogen. Ich bin also auf der Suche nach Jemandem, der aus meiner Region - Oldenburg in Oldenburg – kommt und ebenfalls nach einem Partner sucht. Bitte schreibt mir bei Interesse eine Email an "gruettner (at) its-gruettner.de" mit euren Vorstellungen, Zielen und sonstigen Fragen. Gruß Patrick
  5. bin morgen erst bei dem kunden, dann werd ichs sehen ;)
  6. ok, also server aus, platte tauschen und dann im bios nach rebuild suchen. werd ich testen, mach sicherheitshalber vorher mal n image ;) danke schonmal.
  7. Hallo, ich habe eine defekte SCSI Festplatte an einem Adaptec Raid Controller A29320-R. Wie sollte ich vorgehen, um die Platte zu ersetzen, hab eine Baugleiche bereits liegen. Einfach austauschen? Kopiert der Controller dann selbständig? Gruß, Patrick
  8. ja, die wären in dem preis schon mit drin, aber ich sehs nicht ein 1000 euro auszugeben für neue funktionen, die dieser kunde eh nicht benötigt, zudem der server so lange bei ihm noch nicht in betrieb ist. wann hört denn der 2k support auf?
  9. Hallo, ich bräuchte mal euern Rat. Ein Kunde von mir hat einen Windows 2000 Server mit 6 Terminal Clients. Nun bekommt er einen neuen Server, daher meine Frage, eigentlich wollte ich ihm Windows 2003 Server anbieten, jedoch stellt sich heraus, dass ihn dass inkl. Mwst knapp 1000 Euro kosten würde für Server + 6x CAL. Jetzt bin ich am überlegen, ob das die Sache wert ist, oder ob ich wieder Windows 2000 Server installiere, für den er ja bereits vor 3 Jahren die Lizenzen erworben hat. Er würde 1000 Euro sparen. Wäre dankbar für eine Antwort. Gruß, Patrick
×
×
  • Neu erstellen...