Jump to content

Welchen Browser nutzt Ihr - 2009


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - Browser  

276 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - Browser

    • [b]Internet Explorer 6[/b] (Trident)
      5
    • [b]Internet Explorer 7[/b] (Trident)
      3
    • [b]Internet Explorer 8[/b] (Trident)
      67
    • [b]Mozilla Firefox 2.x[/b] (Gecko)
      1
    • [b]Mozilla Firefox 3[/b] (Gecko)
      14
    • [b]Mozilla Firefox 3.5[/b] oder neuer (Gecko)
      148
    • [b]Opera 8.x[/b] (Presto)
      0
    • [b]Opera 9.x[/b] (Presto)
      3
    • [b]Opera 10.x[/b] oder neuer (Presto)
      14
    • [b]Apple Safari 3.x[/b] (WebKit)
      0
    • [b]Apple Safari 4.x[/b] (WebKit)
      5
    • [b]Google Chrome[/b] (WebKit)
      13
    • [b]Konqueror[/b] (KHTML)
      0
    • [b]Mobile Browser[/b] (bitte angeben)
      0
    • [b]Anderer[/b] (bitte angeben)
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mitglieder und Gäste,

 

uns interessiert welchen Browser Ihr persönlich favorisiert:

 

Welchen Browser nutzt Ihr am liebsten?

 

Stimmt einfach oben über die Auswahl ab.

Falls jemandem ein Browser in der Auswahl fehlen sollte, postet einfach :)

 

Es geht uns um Euren persönlichen Favoriten, subjektive Vor- und Nachteile könnt Ihr gerne posten.

Die ursprüngliche Umfrage ist nun nach 7 Jahren geschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Man ist ja ein Gewohnheitstier. ;) Eigentlich fast zu gleichen Teilen benutze ich den IE8 und den FF 3.5. Irgendwie gibt es immer wieder Seiten die entweder besser mit dem IE und andere wieder mit dem FF funktionieren. Nett finde ich auch den Safari, den ich gelegentlich nutze. Auf dem Netbook mit Win7 hatte ich auch den Opera mal drauf, aber der sagt mir überhaupt nicht zu. Google Chrome habe ich noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...