Jump to content

Necron

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.546
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Necron's post in Azure Windows Server 2016 - .Net Framework 3.5 wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi,
     
    schau dir bitte folgenden Blogartikel an. Die Sources sind in den Images inkludiert.
     
    -> http://www.heukels.nz/2017/06/install-net-framework-35-on-azure-vm.html
  2. Necron's post in Office 365 und Azure AD Connect wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi,
     
    hast du es schon einmal mit einem manuellen Full Sync probiert?
     
  3. Necron's post in SCVMM - Frage zur Dienstvorlage für Gast Cluster wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi,
     
    soweit ich weiß, muss das vorher alles im Template festgelegt sein oder anders herum gesagt: Die VHDX ob Shared oder nicht muss in der VMM Library vorhanden sein, damit das Deployment via Template funktioniert.
  4. Necron's post in Hyper-V Cluster - zwei VMs immer auf gleichem Host wurde als beste Lösung markiert.   
    Geh mal in die Eigenschaften der VMs und dann unter Settings den gleichen Preferred Owner hinterlegen. DO laufen lassen und alles ist gut. :)
     

×
×
  • Neu erstellen...