Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*Klick*. Mhmm, wie immer. Ich bin der erste und der letzte :cool: Wah, wer hat diese alten Neonröhren vergessen Zeitverzögert zu starten beim Klick auf den Lichtschalter? *KerzeAnzünd* Ich mach mich dann mal auf zum MCSE Board Sicherungskasten. Hab keine Ahnung wo der ist, sollte aber irgendwo in diesem dunklen Keller sein wo die Sterne rauf und die bösen Wörter runter gebracht, sprich eingelagert werden. Ob ich da meine geänderten posts wieder finde ?

 

edit: Bin im Keller angekommen. So viele Gänge... Moment, ein Ratte! Mist im Board Keller gibt es Ratten. Die sollten mal was gegen die unternehmen. Na gut, also weiter.

 

edit²: Es tropft Wasser von der Decke. Ich stehe vor einer Türe. Mhmm, da liegen jedemenge gelbe Sterne rum. Ok, einen nehm ich mir mit :D Weiter gehts.

 

edit³: Ich hab es geschafft, ich steh vor nem Sicherungskasten. Mhmm, das Ding hat noch die alten Schraubsicherungen. Na dann *schraubschraub*. Oh nein, das Licht ist wieder an jedoch stehe ich in einem Raum mit jeder Menge böser Wörter. Das muss das Lager sein wo alle schlechten Wörter hingebracht werden. Mist schnell raus hier ...

 

Ach ja, wegen meines kleinen Rätsels: Die Lösung lautet ... ein Kampf.

 

Cheerio miss Sophie.

 

 

Ansonsten:

 

Wetter: Ein schlechter Herbst morgen.

Brötchen: Die Kantine hat noch zu ...

Kaffee: Ganz Ok.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

das Licht ist bereits an dank Sebastian. Hallo.

 

Gestern abend spät hat es geregnet, es ist draussen feucht und kalt. Das Fenster habe ich schon wieder zugemacht. Ah, die Heizung wird warm. Das ist sehr schön. Kuschelig möchte ich es haben.

 

Dann schmier ich mir noch ne Stulle, der Tee hat auch schon gezogen.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...