Jump to content

SwitchOff

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SwitchOff

  1. alles klar, vielen dank für die Info. werde es so weitergeben. mfg, Alex
  2. ja. script is ne menge enthalten. je nach eingabe werden verschiedene listen im browser erstellt. da es sich um eine bereits in mengen erstellte Preislisten-CD handelt und einige unserer Kunden bereits den IE7 benutzen bin ich auf der Suche nach einer Antwort oder Workaround die ich weiterleiten kann. also bleibt nur die Möglichkeit entweder IE6 oder Firefox zu benutzen bis ein Patch dafür rauskommt !? gruß, Alex
  3. erstmal danke für die antworten und sorry das cih jetzt erst wieder antworte. war ne weile nich da. also das was ich im IE6 gemacht bzw konfiguriert habe, habe ich so weit es ging auch im 7er getan. keine veränderung. sicherheitsstufe testhalber auf "niedrig" gesetzt. keine veränderung dann benutzerdefiniert alles erlaubt. leider auch nichts passiert. wie gesagt, stehe vor einem rätsel.
  4. hi! habe ein Problem. und zwar folgendes: wir haben eine Preislisten-CD für unsere Produkte installiert. Meiner Meinung nach mithilfe von Java. Wenn ich auf einen Artikel klicke, zeigt er mir allerdings keine Liste an. Fehler:" '.....' ist Null oder kein Objekt" das lustige an der Sache: Im Firefox funktioniert es ohne Probleme, und auch im IE 6.x nach mehrmaligen zulassen geblockter Inhalte. Woran liegt das bzw is das ein bug oder nen feature? Thx, Alex
  5. moin! also mein system umfasst: Pentium® 4 Processor 640 @ 3,2GHz 1024 MB Ram DDR2 von Corsair Ati Radeon X800Pro mit 256MB Asus P5VDC-X insgesamt 460GB auf 3 HDs das system hat von der Pre-RC1 ne Note von 4,7 bekommen. läuft echt gut, nur leider kriegt mein Audigy 2 NX keine driver für vista her, deswegen hab ich wieder mein MCE draufgemacht. aber die zeit dies ohne ton ;) lief, sahs echt gut aus. am anfang 2 BS, aber dann null probleme. sehr hübsch und schnell finde ich
  6. hm... also ich hab ne Audigy 2 NX.. und da gibts leider gar keiner treiber für vista. schade. hatte mich echt auf vista rc1 gefreut :( weiss jmd ob creative da schon was hat verlauten lassen?
  7. mann ey! :( jetz wieder 4 jahre warten bis zur nächsten titel-chance... ich werd auch ncih mehr jünger ^^ aber das warn gutes spiel. ärger mcih aber trotzdem unglaublich :(
  8. jop, das war DAS schlechteste spiel der kompletten WM + Quali. BOAH. aber ich dachte mir, ach, das 11er schiessen guckste dir an... naja, schleeeecht
  9. SwitchOff

    Filmzitate raten

    austin powers, aber welcher, weiss ich nich mehr... der erste???
  10. SwitchOff

    Filmzitate raten

    bin auch für SST.. aber ich glaub da hiess das: do you want to know more? (deutsch kenn ich net)
  11. Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin ;) ja, war schon echt nicht mehr schön... aber verdient hatte den sieg keiner. waren beide grottenschlecht. und wenn argentinien genauso spielt wie samstag, dann haun wir die auch 3:0 vom platz. ich hab das dumpfe gefühl es gibt ein 2002 remake vom finale ...
  12. öhhh.. schnell? *G* aber das problem liegt einfach bei den deutschen selbst. wir verkriechen uns und haben angst irgendwas nationales zu äussern oder zu zeigen, weil wir denken: oh, da denkt die ganze welt wieder wir wären nationalsozialisten. schade und traurig ist das
  13. also ich für meinen teil habe das ganze jahr über (seit der wm 2002) eine deutschlandfahne im zimmer nach aussen hin sichtbar hängen. nur jetzt kommt auch noch ein kleines fähnchen ins auto :D und das problem mit der hymne ist meiner meinung nach eindeutig: die wenigsten kennen sie auswendig (was schon sehr traurig is)
  14. hehe.. zu gut *G* mehr als 3 punkte abgewichen? oder wie war das nochmal *grübel* na dann hau rein. brauchst ja sicherlich nich viel lernen dafür ;) viel erfolg! ich schreib an dem tag meine AEW Klausur.. mal sehn wie sich das so ergibt ^^
  15. hi! Hab die Suchfunktion benutzt (wirklich :D ) hab aber nix brauchbares gefunden, sorry. Also das is meine Situation: Schreibe bald eine AEW Klausur mit Thema Array und Random-Funktion im Excel-VBA (Zufälliger Turnierplan, Telefonliste etc) leider komm ich mit den Struktogrammen und Arrays nich klar. weiss jemand eine gute seite wo es beispiele dafür gibt? wäre sehr dankbar dafür. Alex
  16. ich sags ja: deutschland ist wieder an der reihe ;)
  17. SwitchOff

    Werbung

    ööööhhhhh... ich *G* aber dafür seh ich wie draussen das wetter is :D
  18. ich hab freitag auch NICH frei. aber nur 4 stunden ^^ morgen wird meine krankheit auskuriert... aso: morgen allerseits
  19. mahlzeit. da hilft nur in milch baden ;)
  20. ich glaub das hängt auch davon ab ob man nen tft oder röhrenbildschirm hat. auf nem tft tuts n bissl mehr weh am anfang ;)
  21. sorry, war länger nich am platz bzw hatte keine zeit. also das problem bezieht sich nicht nur euf EINE mail, sondern auf alle. bei R/3 ist alle so eingestellt wie bei allen anderen auch, daran kanns also eigentlich nicht liegen.
  22. Hi! Hab ein neues Problem. Ein Mitarbeiter hat das Problem, dass er zwischen seinem R/3 Fenster und einer geöffneten Mail nicht mit Alt+Tab switchen kann. Zu allen anderen Fenstern gibt es keine Probleme, nur bei R/3 und einer Mail. Er ist auch der einzige Kollege der dieses Problem hat. Ist das ne Einstellungssache und wenn ja, wo danke, Alex P.S: hatte ne info vergessen: die mail blinkt ganz kurz auf, aber dann is das R/3 fenster wieder da
  23. morgen allerseits! wetter wieder super. ich selbst bin müde vom lernen, aber es hilft ja nix... klappt aber schon janz jutt. also: gleich frühstück *hunger* frohes schaffen
×
×
  • Neu erstellen...