Jump to content

eggpi

Premium Member
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About eggpi

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/15/1965
  1. Danke für deine Antwort, laut google kommt das schon öfter vor. Die bei Microsoft Österreich meinte ich wäre der zweite dem das passiert ist. (Frage mich ob die keinen Friseur haben, der glaubt das vielleicht ;) ) Nur ich frage mich wie kommt man auf so eine blöde Idee so was überhaut zu produzieren :wink2: :nene: :nene: :nene: :nene: Danke eggpi PS: Noch was, ich bin 50 Jahre alt habe seit letzten Monat einen neue Brille. Kann man den Key bitte so groß machen das ich in mit der Brille ohne Lupe lesen kann!
  2. Hallo war zwar schon länger nicht mehr hier bei euch aber ihr hattet immer gute Tipps Ich habe mir erlaubt jetzt erlaubt einen Windows Server 2016+ essentials zu installieren auf einen Lenovo Server so als ich die Verpackung des Servers öffnete musst ich als ich das Rubbelfeld sah schon lachen nur jetzt habe ich beim Rubbeln den Key beschädigt und kann in nicht mehr lesen. Was bitte mache ich jetzt? Uns sorry aber wie kommt man auf so eine Idee mit so einen Rubbellos ? Danke für eure antworten Eggpi
  3. Ich brauche diese Teile DEFEKT!!
  4. Neine aber zufrüh entsorgt mfg eggpi
  5. Hallo mir ist ein ****er Fehler unterlaufen und nun bin ich auf der Suche nach einen Mainboard, Netzteil und eine Grafikkarte für eine IBM Intellistation Z Pro Mod: 6223 nach einem Überspannungsschaden. Hat der wer was liegen wäre super bitte um Kontaktaufnahme Mit freundlichen Grüßen eggpi
  6. PS: Lieber zzZZStonyZZzz Merk es dir "Denke nicht wie MS denke wie normale User" bin sicher das es Dir hilft!
  7. Hallo Leute viele viele Dank für eure hilfe!!! Aber ich habe das Probem selber gelöst ! der Fehler war; es gab mal einen User! und der hatte die richtige e-mail adresse der würde aber von einen Administrator (Mein Vorgänger) gelöscht und der MS-Sbs 2003 hatte in aber immernach . Lösung: Neuinstalltin MS-SBS 2003 exchange. Liebe Grüße eggpi Danke
  8. so habe den server neu installiert und jetzt bekomme ich als anzeigen name: abc@firma.local und nicht abc@firma.net kenne mich gar nicht mehr aus
  9. Hallo danke und wo finde ich den Anzeigennamen ? mfg eggpi
  10. Hallo Dns zustellung ist konfiguriert im Connector. Ja die adressen sind als hauptadressen für dein Jeweiligen Benutzer konfigurriert. Ich kann sie aber nicht änderen. Der Server sagt mir immer das die Adresse schon vergeben ist.
  11. hallo nochmals. ich kann sie aber auch nicht ändern in der konsole bei den AD benuzer und computer das sagt mir der sbs 2003 server das die adresse schon vergeben ist
  12. Hallo danke für die Antworten nein so ist es nicht. versende die mails über smtp connector meine mail adresse ist die vom isp abc@firma.net meine exchange macht aber immer xyz1@firma.net oder beim zweiten user xyz2@firma.net (so sehen sie in der Adresszeile vom empfänger aus)
  13. Hallo ich habe ein großes Problem mit dem sbs 2003 und dem Exchange Server. ich kann mails versenden in der Adresszeile beim Empfänger steht nicht die richtige adesse sonder xyz1@firma.net dich richtige adresse wäre abc@firma.net komme da nicht dahinter könnt ihr mir bitte helfen ? mfg eggpi
  14. Hallo wünsche einen schönen guten Morgen ich habe da zwei Probleme mit Vista Ultimate 64 bit von dem PC aus möchte dich auf WS unter XP oder W2k und Server 2003 über Remotedesktop zugreifen.( mit /Console) Wie kann ich beim Anmelden das umgehen das er mir immer die IP Adresse bringt (192.168.1.xxx/Administrator) Und unter Vista mit SP 1 macht er mir immer einen Neue Sitzung auf das will ich aber nicht! Wie kann ich die beiden Probleme lösen Besten Dank eggpi
  15. Hallo habe immernoch das Problem bitte um Hilfe mfg eggpi
×
×
  • Create New...