Jump to content

eggpi

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eggpi

  1. Danke für deine Antwort, laut google kommt das schon öfter vor. Die bei Microsoft Österreich meinte ich wäre der zweite dem das passiert ist. (Frage mich ob die keinen Friseur haben, der glaubt das vielleicht ;) ) Nur ich frage mich wie kommt man auf so eine blöde Idee so was überhaut zu produzieren :wink2: :nene: :nene: :nene: :nene: Danke eggpi PS: Noch was, ich bin 50 Jahre alt habe seit letzten Monat einen neue Brille. Kann man den Key bitte so groß machen das ich in mit der Brille ohne Lupe lesen kann!
  2. Hallo war zwar schon länger nicht mehr hier bei euch aber ihr hattet immer gute Tipps Ich habe mir erlaubt jetzt erlaubt einen Windows Server 2016+ essentials zu installieren auf einen Lenovo Server so als ich die Verpackung des Servers öffnete musst ich als ich das Rubbelfeld sah schon lachen nur jetzt habe ich beim Rubbeln den Key beschädigt und kann in nicht mehr lesen. Was bitte mache ich jetzt? Uns sorry aber wie kommt man auf so eine Idee mit so einen Rubbellos ? Danke für eure antworten Eggpi
  3. eggpi

    IBM Intellistation Z Pro

    Ich brauche diese Teile DEFEKT!!
  4. eggpi

    IBM Intellistation Z Pro

    Neine aber zufrüh entsorgt mfg eggpi
  5. eggpi

    IBM Intellistation Z Pro

    Hallo mir ist ein ****er Fehler unterlaufen und nun bin ich auf der Suche nach einen Mainboard, Netzteil und eine Grafikkarte für eine IBM Intellistation Z Pro Mod: 6223 nach einem Überspannungsschaden. Hat der wer was liegen wäre super bitte um Kontaktaufnahme Mit freundlichen Grüßen eggpi
  6. PS: Lieber zzZZStonyZZzz Merk es dir "Denke nicht wie MS denke wie normale User" bin sicher das es Dir hilft!
  7. Hallo Leute viele viele Dank für eure hilfe!!! Aber ich habe das Probem selber gelöst ! der Fehler war; es gab mal einen User! und der hatte die richtige e-mail adresse der würde aber von einen Administrator (Mein Vorgänger) gelöscht und der MS-Sbs 2003 hatte in aber immernach . Lösung: Neuinstalltin MS-SBS 2003 exchange. Liebe Grüße eggpi Danke
  8. so habe den server neu installiert und jetzt bekomme ich als anzeigen name: abc@firma.local und nicht abc@firma.net kenne mich gar nicht mehr aus
  9. Hallo danke und wo finde ich den Anzeigennamen ? mfg eggpi
  10. Hallo Dns zustellung ist konfiguriert im Connector. Ja die adressen sind als hauptadressen für dein Jeweiligen Benutzer konfigurriert. Ich kann sie aber nicht änderen. Der Server sagt mir immer das die Adresse schon vergeben ist.
  11. hallo nochmals. ich kann sie aber auch nicht ändern in der konsole bei den AD benuzer und computer das sagt mir der sbs 2003 server das die adresse schon vergeben ist
  12. Hallo danke für die Antworten nein so ist es nicht. versende die mails über smtp connector meine mail adresse ist die vom isp abc@firma.net meine exchange macht aber immer xyz1@firma.net oder beim zweiten user xyz2@firma.net (so sehen sie in der Adresszeile vom empfänger aus)
  13. Hallo ich habe ein großes Problem mit dem sbs 2003 und dem Exchange Server. ich kann mails versenden in der Adresszeile beim Empfänger steht nicht die richtige adesse sonder xyz1@firma.net dich richtige adresse wäre abc@firma.net komme da nicht dahinter könnt ihr mir bitte helfen ? mfg eggpi
  14. Hallo wünsche einen schönen guten Morgen ich habe da zwei Probleme mit Vista Ultimate 64 bit von dem PC aus möchte dich auf WS unter XP oder W2k und Server 2003 über Remotedesktop zugreifen.( mit /Console) Wie kann ich beim Anmelden das umgehen das er mir immer die IP Adresse bringt (192.168.1.xxx/Administrator) Und unter Vista mit SP 1 macht er mir immer einen Neue Sitzung auf das will ich aber nicht! Wie kann ich die beiden Probleme lösen Besten Dank eggpi
  15. Hallo habe immernoch das Problem bitte um Hilfe mfg eggpi
  16. Hallo wünsche einen schönen Guten Abend Ich habe da ein einfache Frage (ein Problem mit einer Software) Frage: Kann es sein das Windows Vista den Dienst zum ansprechen von Wechselmedien wie Datlaufwerken nicht zurverfügungstellt wie in Windows XP Prof ? mfg eggpi Ps: ist das so oder will mich da jemand auf den Arm nehmen ?
  17. Danke alter für dir Antwort aber das ganze hat mich eine Tag arbeit gekostet und "wie du sagst es geht nicht." Danke eggpi
  18. Hallo Leute wünsche einen schönen guten Abend. Sagen wir es mal so " wie kann ich mit Windows Vista Ultimate Bordmittel eine Festplattenspeigelung sprich RAID 1 machen" habe 2 x die selbe Platte" bitte um Hilfe mfg eggpi
  19. Hallo ist nicht möglich ganz neuer PC da gibts noch kein Update für das BIOS aber danke
  20. Hallo Guten Abend! Ich habe da ein kleines Problem mit einer Seagate (sie geht nicht) HD Barracuda 7200.10 250 Gbyte HD im meinen alten Rechner hatte ich sie als zweite Platte kein Problem nur ist der alter Rechern nicht mehr da. so jetzt wollte ich die Fotos auf meinen neinen Rechner kopieren ! HHHHHHHHHH nicht so einfach der Neue zeit mir im Gerätemanager die Platte nur noch mit 128 Gb an hat jemand von euch, das Problem schon mal gehabt ? was kann ich machen ? bitte um Hilfe liebe Grüße eggpi
  21. eggpi

    Remotedesktop

    Hallo Teste es mal 1.) sehr sehr schnell und fährt überall durch! Und ich glaube nicht das Citrix eine Firma kauft die nichts kann! mfg eggpi
  22. sage immernoch Geil aber die Zeit das zu berechenen bei 365 Tag und 24 Stunden da sage ich nur Geil mfg eggpi Ps du hast da einen kleinen (,) Fehler kw2: neuer Dienstwagen 4,2 Diesel (326PS)(Geile Hütte) Vebrauch laut Hersteller (Arbeitgeber) 10,2 ltr unter 15 bis 20 ltr hast du kein leiberl (da kommt der Österreicher wiede in mir durch )dieses Auto zu fahren ist so
  23. Hallo Leute Geil wir sprechen über Euro 0,0161 für die Stunde einfach Geil! (Eher weniger) mfg eggpi
  24. du die dataflex gibts noch ruf mal bei denen an und frage ob sie dir helfen können +43 2246/4546 wenn das nichts bringt sag es bitte ich bin seit 1987 in der edv vielleicht kann ich dir mit alten kontakten helfen (in österreich). aber bitte nur über mail mfg eggpi
  25. eggpi

    Remotedesktop

    Hallo schöne Programme aber kennst das ? gotomypc (google mal) ist der hammer mfg eggpi
×
×
  • Neu erstellen...