Jump to content

SwitchOff

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About SwitchOff

  • Rank
    Offtopic Poster
  • Birthday 06/15/1984
  1. alles klar, vielen dank für die Info. werde es so weitergeben. mfg, Alex
  2. ja. script is ne menge enthalten. je nach eingabe werden verschiedene listen im browser erstellt. da es sich um eine bereits in mengen erstellte Preislisten-CD handelt und einige unserer Kunden bereits den IE7 benutzen bin ich auf der Suche nach einer Antwort oder Workaround die ich weiterleiten kann. also bleibt nur die Möglichkeit entweder IE6 oder Firefox zu benutzen bis ein Patch dafür rauskommt !? gruß, Alex
  3. erstmal danke für die antworten und sorry das cih jetzt erst wieder antworte. war ne weile nich da. also das was ich im IE6 gemacht bzw konfiguriert habe, habe ich so weit es ging auch im 7er getan. keine veränderung. sicherheitsstufe testhalber auf "niedrig" gesetzt. keine veränderung dann benutzerdefiniert alles erlaubt. leider auch nichts passiert. wie gesagt, stehe vor einem rätsel.
  4. hi! habe ein Problem. und zwar folgendes: wir haben eine Preislisten-CD für unsere Produkte installiert. Meiner Meinung nach mithilfe von Java. Wenn ich auf einen Artikel klicke, zeigt er mir allerdings keine Liste an. Fehler:" '.....' ist Null oder kein Objekt" das lustige an der Sache: Im Firefox funktioniert es ohne Probleme, und auch im IE 6.x nach mehrmaligen zulassen geblockter Inhalte. Woran liegt das bzw is das ein bug oder nen feature? Thx, Alex
  5. moin! also mein system umfasst: Pentium® 4 Processor 640 @ 3,2GHz 1024 MB Ram DDR2 von Corsair Ati Radeon X800Pro mit 256MB Asus P5VDC-X insgesamt 460GB auf 3 HDs das system hat von der Pre-RC1 ne Note von 4,7 bekommen. läuft echt gut, nur leider kriegt mein Audigy 2 NX keine driver für vista her, deswegen hab ich wieder mein MCE draufgemacht. aber die zeit dies ohne ton ;) lief, sahs echt gut aus. am anfang 2 BS, aber dann null probleme. sehr hübsch und schnell finde ich
  6. hm... also ich hab ne Audigy 2 NX.. und da gibts leider gar keiner treiber für vista. schade. hatte mich echt auf vista rc1 gefreut :( weiss jmd ob creative da schon was hat verlauten lassen?
  7. mann ey! :( jetz wieder 4 jahre warten bis zur nächsten titel-chance... ich werd auch ncih mehr jünger ^^ aber das warn gutes spiel. ärger mcih aber trotzdem unglaublich :(
  8. jop, das war DAS schlechteste spiel der kompletten WM + Quali. BOAH. aber ich dachte mir, ach, das 11er schiessen guckste dir an... naja, schleeeecht
  9. austin powers, aber welcher, weiss ich nich mehr... der erste???
  10. bin auch für SST.. aber ich glaub da hiess das: do you want to know more? (deutsch kenn ich net)
  11. Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin ;) ja, war schon echt nicht mehr schön... aber verdient hatte den sieg keiner. waren beide grottenschlecht. und wenn argentinien genauso spielt wie samstag, dann haun wir die auch 3:0 vom platz. ich hab das dumpfe gefühl es gibt ein 2002 remake vom finale ...
  12. öhhh.. schnell? *G* aber das problem liegt einfach bei den deutschen selbst. wir verkriechen uns und haben angst irgendwas nationales zu äussern oder zu zeigen, weil wir denken: oh, da denkt die ganze welt wieder wir wären nationalsozialisten. schade und traurig ist das
  13. also ich für meinen teil habe das ganze jahr über (seit der wm 2002) eine deutschlandfahne im zimmer nach aussen hin sichtbar hängen. nur jetzt kommt auch noch ein kleines fähnchen ins auto :D und das problem mit der hymne ist meiner meinung nach eindeutig: die wenigsten kennen sie auswendig (was schon sehr traurig is)
  14. hehe.. zu gut *G* mehr als 3 punkte abgewichen? oder wie war das nochmal *grübel* na dann hau rein. brauchst ja sicherlich nich viel lernen dafür ;) viel erfolg! ich schreib an dem tag meine AEW Klausur.. mal sehn wie sich das so ergibt ^^
  15. hi! Hab die Suchfunktion benutzt (wirklich :D ) hab aber nix brauchbares gefunden, sorry. Also das is meine Situation: Schreibe bald eine AEW Klausur mit Thema Array und Random-Funktion im Excel-VBA (Zufälliger Turnierplan, Telefonliste etc) leider komm ich mit den Struktogrammen und Arrays nich klar. weiss jemand eine gute seite wo es beispiele dafür gibt? wäre sehr dankbar dafür. Alex
×
×
  • Create New...