Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

OMG, gerade hab ich nen Link zugeschickt gekriegt. Die amerikanische Justiz ist mir immer schon ein Rätsel gewesen, jedoch setzt das jetzt die Krone auf.

 

Es geht darum das ein Mann zu Tode verurteilt werden sollte. Da er aber nur einen IQ von 59 besaß wandelte das Gericht seine Strafe in lebenslange Haft um, da er als geistig behindert eingestuft worden ist. Jetzt hat er 4 Jahre im Knast verbracht und sich gebildet. Bei einer Anhörung fand man heraus, das sein IQ nun 74 betrage und er Intelligent genug sei um hingerichtet zu werden ... Ob die Todesstrafe in Ordung ist oder nicht sei mal dahin gestellt, ich fand diese Begründung das er nun intelligent genug sei zu sterben extrem krass.

 

QUELLE

Link zu diesem Kommentar

moin board !

 

wetter in wien sonnig & freundlich aber trotzdem kühl !

der kaffee schmeckt so richtig heute ! :)

 

habe mich gestern mit einer alten bekannten getroffen, sie erzählte das sie nun drogenberaterin ist für jugendliche zwischen 15 und 21, sie erzählt mir ein paar dinge, die ich gar nicht galuben konnte extrem krass !

 

da kann man nur eines sagen gut das wir arbeit haben bzw schauen das wir die 3 B´s erfüllen im Leben ....

 

Beziehung

Behausung

Berufung

 

wundervollen tag allen

 

michl

Link zu diesem Kommentar

Tag auch,

 

hier ist ja schon wieder richtig was los.

 

Das Wetter ist erträglich, jedoch nicht gerade warm. Der Himmel ist bedeckt - aber man kann ja schon zufrieden sein, wenn es nicht gerade regnet.

 

Mein Brötchen und den Kaffee habe ich schon verputzt (lecker) - jetzt geht's an die Arbeit. Auf mich wartet heut eine Hauptschule mit ca. 35 Rechnern + 2 Servern die noch in den Ferien gewartet werden müssen. Schauen wir mal, was mich da so erwartet.

 

Wünsche einen angenehmen Tag... see you later......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...