Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgähhn, mhmm, was ist denn das so hell heute morgen? Wer hat denn da schon so früh das Licht angemacht? *DrehDimmSchalter* So, jetzt kann man endlich was schlafen. Bei der vorherigen Helligkeit war das nicht möglich.

 

An sonsten:

 

Wetter: So richtig schön schlecht. Auf dem Weg zur Arbeit hat es auf einmal angefangen zu schütten wie aus Eimern. Da ich keinen Schirm dabei hatte kann man mich jetzt ausfringen. :suspect:

Brötchen: Error 404, Object not found :suspect:

Kaffee: Syntax Error in Kaffefilter. Buffer overflow, oder besser gesagt: Schmieröl weil man es tatsächlich geschafft hat ein ganzes Pfund Kaffee in diesen kleinen Filter zu quetschen. :suspect:

 

Macht gesamt: :suspect: :suspect: :suspect: Mhmm, drei mal ein Griff ins Klo ... Wenn das ne Slotmachine wäre, hätte ich jetzt wohl ne schwarze Katze gewonnen. :confused:

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

ich hoffe Ihr seid alle wieder nüchtern :)

 

Wetter ist ziemlich be******en. Kalt, regen, wolken, wind!

 

Verputze gerade mein Körnerbrötchen mit Ei und der Kaffe duftet auch schon richtig gut.

 

Bin heut sogar richtig motiviert - und das für einen Mont, ich bin begeistert. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

 

Einen erfolgreichen Start in die neue Woch @all

 

Bis später....

Link zu diesem Kommentar
heizdecke? wie alt sind wir denn hier ;)

Naja, wenn du mein Atavar anschaust, wirst du sehen, ich bin nicht mehr Teene. Ich brauche zwar noch keine Heizdecke, achte aber darauf, dass mein Rücken immer schön warm bleibt und meine Nieren keine Zugluft bekommen. Und am Freitag und Samstag hätte ich doch gerne ein geheiztes Büro gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...