Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich stell mir gerade vor: Irgendwo auf ner einsamen Insel. Um mich rum willige Insulanerinnen und nen Kokosdrink mit Schirmchen in der Hand. Leichte hulahula klänge und das rauschende Meer. Die Sonne schein mit 34 Grad und der Sandstrand ist schöner als jehh zuvor .... Die Realität: Die willigen Insulanerinnen sind Angestellte oder lästiges:"Willst du Sangria Eimer kaufen" gesindel. Der Strand ist überbevölkert und alles andere als sauber. Der Drink mit Schirmchen verwandelt sich in Bier und die Hulahula Klänge stammen von Jürgen Drews, Micky Krause oder übermotivierten Entertainer die diesen ******* veo veo Tanz machen wollen. Die Sonne scheint mit 34 Grad hinter ner kräftigen Wolkendecke. Das Meer kann man kurzweilig zwischen den Pausen der kreischenden Kinder hören ... Man, ich liebe Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
mit 34 Grad
Ich wäre mit 24° zufrieden. Die Sonne ist hier wieder verdeckt, ich komme mir vor wie in einem grün angestrichenen Winter. Hole mir gleich einen Radiator aus dem Lager; falls da noch einer ist. :D Auch andere können auf diese Idee gekommen sein.

Letztes Jahr hatten wir doch einen ähnlichen "unaussprechlich". Eine Bekannte betrieb einen Kiosk in einer Badeanstalt, sie ging zu Saisonende mit Minus raus. Diese Jahr macht das ihr Sohn. Diese Saison hatten wir zwar einige gute Wochen, die Ferien sind aber heute vorbei, wenn da nicht noch richtig was nachkommt, hat es sich wieder nicht gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...