Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Kohn,

 

in der der Früh waren die Strassen noch nass, es war aber sonnig. Dann wurde es windig, strichweise regnet es, jetzt scheint wieder die Sonne. Nach der Vorhersage und und der Erfahrung wird der Regen im Laufe des Tages von Nord-/westen her zunehemn.

Wir müssen es nehmen, wie es kommt.

Falls es morgen früh gut sein sollte, werde ich wohl mit dem Rad eine Tour machen. Es gibt hier einen neuen (noch nicht in Betrieb) Strassentunnel( herrentunnel.de ) unter der Trave durch. Er steht morgen für Fussgänger zur Besichtigung. Da werde ich mal hin.

 

Schönen Tag noch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mich vom Acker, fahr noch mal beim Plus vorbei, werde mal am Kiosk schauen, ob Kartenspieler da sind. Sonst fahr ich heim, reinige das Treppenhaus und den Gehsteig.

 

Schönen Abend Allerseits, bis morgen, einen Gruß an die Nachtschicht. Sollte die nicht erscheinen, denkt bitte an die Energiekosten und macht das Licht aus.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Appetit,

 

@dippas

 

Hallo, ich sehe du bist online.

 

Ich habe doch tatsächlich noch Karten gespielt, kam in die letzte Rund mit rein. 1,50€ habe ich verloren, habe einen Spielfehler (hatte 31 und nicht sofort aufgedeckt) gemacht und musste 0,5€ Strafe zahlen. Das hat mir wohl das Genick gebrochen. Mit 7 Leuten haben wir gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...