Hallo,
folgendes merkwürdiges Problem:
Beim öffnen von Dokumenten aus dem Internet mit IE in der Version 7.0.5730.11 und dem Adobe Acrobat Reader 8 stürzt der IE immer nach kurzer Zeit ab.
Die Fehlermeldung, welche im Ereignisprotokoll steht lautet:
Quelle: Application Error
Kategorie: keine
Ereigniskennung: 1000
Typ: Fehler
Unter Beschreibung steht folgendes:
Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 7.0.5730.11, fehlgeschlagenes Modul acropdf.dll, Version 8.0.0.0, Fehleradresse 0x00006912.
Ich habe schon einige Zeit in google geschaut, aber nichts genaues gefunden, was mit weitergeholfen hat.
Den Internetexplorer und auch den Acrobat Reader hatte ich schon aktualisiert und auch das System mit adaware, tuneup und auf Viren gescannt. Nichts großartiges gefunden.
Den Adobe Acrobat Reader habe ich auch schon einmal komplett deinstalliert und anschließend neu heruntergeladen und neu installiert. Leider aber ohne Erfolg!
Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann?
Gruß