Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N'abend zusammen,

 

also, ob der Alex schon 16:16 Uhr Feierabend machen darf, muß ich doch morgen erst mal abklären. ;) Außerdem hat er viel zu viel Zeit, muß ihm noch ein bissel mehr Arbeit auftragen. :D

 

@Constral,

 

PC und TV in Reichweite. ;) Und wegen WSUS halt dich mal an Alex, der wird von uns zum WSUS-Spezialisten gedrillt. ;)

 

@Sigma,

 

TV nur nebenher, damit es in der Bude ist nicht zu still.

 

Hi,

 

ja, ja um 16.16 Uhr schon Feierabend - echter Luxus! :eek:

 

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben - der WSUS wird das Spielchen mit Sicherheit nicht gewinnen! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Constral,

 

ja, ja um 16.16 Uhr schon Feierabend - echter Luxus! :eek:

Ups, soll ich dich mal ärgern. ;) :D Ich war noch vor Alex ausm Büro. War aber auch vor ihm Büro.

 

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben - der WSUS wird das Spielchen mit Sicherheit nicht gewinnen! :D :D

Gute Einstellung! :thumb1:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben - der WSUS wird das Spielchen mit Sicherheit nicht gewinnen! :D :D

 

Kleinbeigeben wär ja auch noch schöner.

 

Ich versuch grad nen Hochtöner von seiner Verkleidung zu befreien. Irgendein Spaßvogel hatte aber die Idee, den einzukleben. :rolleyes:

 

ÖD hat immer um 16.15 Schluß, ich muß es wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinbeigeben wär ja auch noch schöner.

 

Ich versuch grad nen Hochtöner von seiner Verkleidung zu befreien. Irgendein Spaßvogel hatte aber die Idee, den einzukleben. :rolleyes:

 

ÖD hat immer um 16.15 Schluß, ich muß es wissen ;)

 

Herjeh,

 

ich habe das Gefühl ich bin hier nur von Leuten umgeben die aus dem ÖD kommen :eek:

 

Na gibt's denn noch andere Gattung hier .... oder sind die schon ausgestorben :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...