Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und gute Nacht ;)

 

Bin gerade aus Schweinfurth zurückgekommen.

 

Von der Gurkerei heute (800 km) habe ich die Nase voll ;)

 

Bin müde und verzieh mich auch gleich ins Bett.

 

Wollte mich aber noch kurz gemeldet haben ;)

 

Jetzt noch schnell ein paar Sachen angeschaut, beantwortet und dann gleich in die Kiste ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Moin Gemeind, moin Sebastion.

 

Es regnet nicht in Lübeck, aber der Himmel ist zugezogen. Kühl ist es und die Strassen sind feucht. Auf dem Balkon war es in der Früh windig, inzwischen hat es sich etwas gelegt.

Erstmal brauche einen heissen Tee zum Warmwerden nach der Fahrt mit dem Rad zur Arbeit. ;)

 

Dann mal schönen Tag allerseits.

Link zu diesem Kommentar
naja da ist nichts anderes drauf ausser ntbackup installiert ..

sagt halt wenn ich manuelles backup mache funktionierts

wenn ich automatic mache via taskplaner dann mault er was rum "kein medium verfügbar"

muss ich alle in den pool reinbekommen ? hoffe ned

blick ich irgend wie ned

 

Hallo,

 

ich weiß nicht wie Du Dein Scherungsjob konfiguriert hast.

 

Auf jeden Fall sollten die Bänder in Medienpool verschoben werden. Das funktioniert am Besten. Ansonsten kannst Du auch die Option /UM bei Deinem Sicherungsjob einfügen. Mit diesem Befehl sollte dann jedes Band benutzt werden, egal ob neu oder nicht.

 

Leutz, ich sage Euch. Das wetter ist und bleibt be******en! Mir eingentlich auch egal ich muss eh arbeiten - kommt man wenigstens nicht so schnell ins Schwitzen ;)

 

Werde mich auf dem wWeg zum Kunden machen. Ist eine Zahnarztpraxis - Netzwerkdosen und Patchverteiler anklemmen - wie toll :rolleyes:

 

Heute morgen war ich die ganze Zeit mit Wartungsarbeiten in einem Autohaus beschäftigt. Ich kriege da noch mal ne Kriese! Der Autohersteller will die VPN-Verbindung über seinen speziellen Provider und der ADAC macht auch wieder seine eigene Geschichte mit einem separaten Provider! wenn Die so weitermachen.... :(

 

See you,

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...