Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter geht so, arbeitsaufkommen normal, rechtzeitiges we in sicht.

mir graut schon vor den nächsten wochen: arbeit ohne ende. wochenende gibt es dann nur noch im kalender, aber nicht in der realität :( dass auch immer alle zum jahresende einen neuen server, pc oder tk-anlage haben müssen. naja, sichert mir mein weihnachtsgeld und mehr stunden bedeuten eh mehr geld :D

werde wohl mal am we die zeit nutzen und an meinem wagen schrauben (wenn das wetter es zulässt). muss noch einen scheinwerfer trockenlegen und ein bischen an der motoreinstellung drehen ( der braucht zur zeit um die 11 liter und das ist zuviel - auch für ca 140ps :shock: )

ausserdem will ich nochmal viel mit den hunden machen (wird sonst bis zum jahresende nicht mehr viel) und natürlich auch mit meiner frau - muss auch mal sein ;)

euch allen einen schönen freitag und ein schönes we

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ich hoffe, es wird heute ein schöner Tag. Wochenende lacht mir schon entgegen und gleich werd ich mich ins BR-Büro zum Lernen zurück ziehen.

 

@ati975,

ja das elend mit den maschinellen Übersetzungen. Naja, wenn du das "Feuer" mal weg läßt, paßt "der Wall" im Sinne von Bollwerk, Damm, Festungswall usw. schon. ;)

 

@Markus,

du hast ein durstiges Auto. Aber wenn ich meinen auf der Autobahn trete, wird er, glaue ich, auch durstig.

Ich wünsch dir gutes Geligen für dein Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Momentan ist wieder Stress pur angesagt weil muss ja alles nun shcnell gehen weil Cheffs am anfang des jahres ja zu allem gesagt haben "Bis zum Jahresende ist der fertig". Ja... UPs ist ja fats jahresende -.-

 

naja, der ganz normale Horror halt ;)

so muss weiter machen, hab kundschaft im Büro :)

Link zu diesem Kommentar

nee, wat war dat schön - nochmal offen fahren in diesem jahr :) zwar ein bischen kalt, aber dafür gibt´s ja eine dicke jacke, mütze und eine heizung. und jetzt zu hause einen glühwein :jau:

@ esta: sooo durstig ist er ja auch nicht. 10-11 liter sind noch fast ok für ein auto, das 20 jahre alt ist und 140ps hat. wenn ich ihn wieder eingestellt habe, braucht er so umd die 9 liter - ist bei den spritpreisen auch besser. auf der autobahn frist er aber dann richtig - um die 15l :rolleyes: dann aber mit durchschnitt 200 :D

jetzt noch einkaufen, mit den hunden eine runde und dann auf der couch lümmeln

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Es ist mal wieder Montag Morgen :-(

 

So nach dem der Serverraum jetzt wieder kuschelige 22 C hat. Erstmal Kaffee ziehen.

Für was so ein Fenster im Vorraum alles so nutzen kann. Bei -4 Grad Aussentemparatur war es recht schnell 15C kälter im Raum zum Glück.

 

Bis auf einen unwichtigen Server haben wohl alles die Sauna überstanden.

 

Ein Switch hat wohl auch aufgegeben, so ein Weichei;-)

 

So jetzt mal den Verursacher der Sauna suchen

 

RAcer

 

 

P.s. Aber einen Sonnenaufgang haben wir heute mmmh man sollte immer einen Foto dabei haben

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

hier habe ich die Sonne heute auch noch nicht gesichtet. Und das Wochenende war eindeutig zu kurz, wo ich mir doch mal ein "Spielzeug" gegönnt habe, eine NDS light mit Englisch-Lern-Programm.

 

Am Freitag haben ich mit Cheffe abgesprochen, daß ich die Prüfung am 29.11. wiederhole und dann erst im nächsten Jahr ab Mai erst wieder Zeit habe, etwas in der Richtung zu tun. :( Also ist bestehen schon mal Pflicht. *grübel* Warum habe ich mir eigentlich die schwerste Prüfung als erste ausgesucht.

 

@Markus,

na da war das Auto vor 20 Jahren seiner Zeit schon vorraus. ;) Ich denke, es gibt neuere Autos mit weniger PS die durstiger sind.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

ich fühl mich richtig schlecht - hab mir wohl am we einen virus eingefangen. bei mir zieht eine mittlere grippe auf :cry: mir ist ständig kalt, habe hals- und gliederschmerzen und bin total unfit. ich hoffe mal, dass es mir morgen wieder besser geht - heute abend einen steiffen grog ( oder alternativ einen schönen glühwein - heisse zitrone geht aber auch) und dann früh ins bettchen

achja: wetter heute saukalt und arbeitsaufkommen recht hoch

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

der tag ist gerettet: mir gehts wieder besser und unsere auswärtigen mailserver sind auch gut umgezogen und wieder erreichbar :jau:

die sollten zwar erst um 8:30 wieder da sein, waren aber schon um halb 7 wieder funktionsfähig. das wäre ein übler stress gewesen, wenn die mailserver heute nicht funktioniert hätten

achja: wetter nass kalt und ziemlich dunkel

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

trübes Wetter, trübe Stimmung. Heut werde ich wieder nicht zum Lernen kommen. Dann haben wir auch noch 'nen Maler im Büro. Da ist gratis "schnüffeln" angesagt. Meine Augen, Nase und mein Kopf freuen sich. :( Mal schauen, wie ich den Tag überstehe.

 

@Markus,

schön, daß es dir wieder besser geht.

 

@Marco,

bei uns gibts nur Amseln, Elstern und maxmal Kaninchen zu beobachten. Aber wer hat schon Zeit durch die anderen Windows zu gucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Moin an Board,

 

trübes Wetter, trübe Stimmung. Heut werde ich wieder nicht zum Lernen kommen. Dann haben wir auch noch 'nen Maler im Büro. Da ist gratis "schnüffeln" angesagt. Meine Augen, Nase und mein Kopf freuen sich. :( Mal schauen, wie ich den Tag überstehe.

 

)

 

 

Dann denk dran jetzt keine Zigarette anzünden oder anderes offene Feuer :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...