Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

Juhu ich bin noch da :D aber gleich bin ick wech nurnoch meine speziallichtauswerfmaschine aufstell und ab in die Falle. Gibt bestimmt wieder mecker das ick so spät ins Bett komm.

 

Nunja was soll ich sagen, meine WEB Projekt fesselt mir. Ich kämpf mich durch 4 programme und nebenbei noch durchs html geschwaffel :rolleyes:

 

Eins ist aber klar, ab morgen abend wird wieder die Welt erobert und wehe mir kommt wer zuvor :D ;)

 

 

gut nächtle *klick*

 

 

ps. alle an board kopf einziehn

Link zu diesem Kommentar

portscan -> speziallichtauswerfmaschine -1 65535

open 23

open speziallichtauswerfmaschine -23

hack shutdown -speziallichtauswerfmaschine

 

so aus is ;)

hehe ....

 

guten morgen,

mein WE war recht komisch aber auch gut naja sehr gut hoffen wir mal das das nun endlich mal so bleibt.

Nun is wieder Montag lusst habe ich eigentlich nicht wirklich aber ich denke mit der einstellung bin ich nicht alleine hier.

 

frohes schaffen auf das der Tag schnell vorbei geht.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin Boardianer.

 

Nach 2 Jahren haben wir es endlich wieder geschafft, die Sächsiche Schweiz zu betreten, ab in die Hütte ohne fliesend Wasser und nur ein Lampe, :) , der schönste Ort auf der Welt. Absolute Ruhe, mein Ofen, gute Freunde, viel Knoblauch *g* , ein bisschen Alkohol, und wandern bei guter luft und traumhaften wetter.

Und nun sitzt ich hier vor der Kiste *schnief*

Link zu diesem Kommentar

das klingt spitze ...

sowas würd ich auch mal gerne machen ... auf ne Hütte ... vll bissl Strom für Licht, rest mit nem schönen Kamin draussen ein bach vor der Tür

und drumrum alles mit schnee voll .... herrlich ...

aber dann nicht alleine sein sondern mit der Frau meines Herzens .. *grins*

 

unendliche ruhe ... herrlich ...

wär ne überlegung wert .... wo find ich solche hütte wo man für n WE mieten kann !?

muss halt schnee haben *g*

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

so Halbzeit geschafft.

 

Naja bis 16 Uhr weiß ich, ob ich meinen neuen PC heute bekomme. Es scheitert an der noch fehlenden CPU.

 

@BlackShadow,

jo Sächsische Schweiz ist klasse, sehr romantisch. War ich früher auch viel. Eigentlich solltest eigentlich Glück haben, wenn du nach "Sächsische Schweiz" googlest oder Bad Schandau fällt mir grad noch ein.

Link zu diesem Kommentar

Naja Bad Schandau finde ich nicht mehr zu erholen, ist meines Erachtens völlig überlaufen.

Festung Königstein immer wieder sehenswert, aber restlos überlaufen, und von den damaligen eintrittspreisen ( 50 Aluchips ) sind nun schon 7-10 euronen fällig, dafür gibts nen aufzug...

Burg Stolpen ist auch in der Nähe.

Hinterhermsdorf tolle wanderwege, ne schleuse bootsfahrt mit lustigen ruderern.

Es sind zu viele Wanderwege, um tollen einzelnen Sachen aufzuzählen.

Hauptsache du wanderst an kleinen Tschechischen Ortschaften vorbei und gönnst dir ein paar böhmische Knödel mit Gulasch :)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

die Sonne warf ein Rot gegen den Himmel am Horizont zu Beginn der Dämmerung, klar das Firnament, fast kalt die Luft empfunden.

 

Kalte Finger habe ich bekommen beim Radeln auf dem Wege zur Arbeit. Das Labor ist auch nicht sonderlich warm, ich lasse erstmal die Wärme aus dem Serverraum herein.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

Magen wurde beruhigt, nun kann es gleich zur 2. Runde gehen. Hoffentlich kann ich heute meinen neuen PC abholen.

 

Arghh, immer diese Probleme, die nicht sein müßten. Geht es euch auch so, daß immer erst etwas gekauft wird, wenn das steinalte "kaputt" ist, sei es neue Hardware, oder eine Wartung oder ein Softwareupdate?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...